Geheimnisse von Azeroth 14 Eine merkwürdige Kugel

Bewahrerbefehle Drei

Das Item bekomme ich von ihm leider nicht.

Beim Erfolg „Kriminalgeschichten“ fehlt nur noch:

• Eine merkwürdige Kugel
  • Unter Verdacht
  • Das Rennen

Alles andere habe ich gestern fast in einem Rutsch durchgemacht.

Danke schön schonmal für die Hilfe!

Hi,

Und meine andere Frage: hast du im Erfolg Kriminalgeschichte den Schritt „Unter Verdacht“ fertig?

Wenn ja, dann flieg einfach zum Sturmschleiergipfel hoch und mach was im Startpost beschrieben ist.

Wenn nein, dann stehst du an einem anderen Punkt der Geheimniss-Aufgaben :slight_smile:

Dann bist du bei einer ganz anderen Aufgabe! Du hast Wissen der Kirin Tor abgeschlossen, dann wäre für dich heute Unter Verdacht dran!

Das wäre dann hier in diesem Thread beschrieben:
Thread: Erfolgsfortschritt Unter Verdacht

Können wir bitte dort weitermachen?
Für dich hätte Bobby die Quest, dann geht es zu Huhu - siehe den Startpost des Threads, den ich eben verlinkt hatte :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :coffee:

Ok danke schön.

Dann schaue ich später mal, ob Bobby jetzt mit mir sprechen will. Der hatte vor 2 Stunden nämlich auch keine Quest für mich.

Ich glaub, ich muss da mal nen Ork Schläger Truppe hinschicken. Vielleicht können die ihn dann überreden!

Danke schon mal für die Hilfe.

1 Like

Danke schön an alle!

Jetzt habe ich die Quest bekommen für die Sphäre!

Ich glaub, das Androhen mit dem Ork Schlägertrupp hat gereicht ^…^

Mal schauen, wie weit ich heute noch komme!

Schönen Tag euch noch!

1 Like

Ich hänge leider bei der Quest Eine Merkwürdige Kugel fest. der NPC gibt mir leider keine Quest mehr :confused:

Hi,

Das heißt, du hast im Krimi-Erfolg den Teilschritt Unter Verdacht fertig?

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :unicorn:

hey,

Also ich hab nach Wissen der Kirin Tor nix mehr bekommen, hab die Quest alle mit nem video guide erledigt ohne was auszulassen

Und du bist sicher, das der Video-Guide komplett war? Ich habe alles erledigt, abwechselnd von Cerka’s Posts und WowHead. Hat soweit gut funktioniert

Also ich hab von bis mit dem video guide erledigt dann kam leider nix mehr :confused:

Leider das selbe Problem, hab jetzt alle möglichen Guides und Videos durchgeschaut, mit anderen Spielern gesprochen aber auch keine Lösung. Erfolgsfortschritt für „unter Verdacht“ habe ich.

Addons deaktivieren, WM on/off, Reload, Relogg, Gebiet wechseln, Layer wechseln alles probiert → nix

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.