Geheimnisse von Azeroth 13

Valdrakken
in Kneipe zu Bobby Carlisle
Q: Sie hören immer zu
zu Huhu im Haus bei 27,54
gibt Tolle Sehenswürdigkeiten in Valdrakken

ich hoffe, ich habe alles richtig notiert, bin leider mit dem Ende in der Kneipe angefangen.
Im Grunde ist es einfach, ihr müsst strikt nach den tollen Sehenswürdkeiten gehen.
Also zum Brunnen, Denkkappe benutzen, zu den Koordinaten, Hinweis, zur Statue, Denkkappe benutzen, zu den Koordinaten, usw.

Sitz der Aspekte
zum Brunnen
Denkkappe benutzen (-8,-4)
Auktionshaus, links Verkaufszertifikat

zur Innovationsmaschine, Denkkappe benutzen (-14,-4)
im Leerenlager links Leerenlagerquittung

zum Rubinfestmahl, Denkkappe benutzen (-12,-17)
Rubinenklave, bei 53,29 Gartenvorrätequittung

zur Saphirenklave, Denkkappe benutzen (-16,-22)
im Haus 38,37 Forschungsnotiz

zur Welpenkrippe, Denkkappe benutzen (-27,-7)
zu Giera auf dem Markt
hinter ihr bei 32,70 hastig geschriebene Notiz

in Kneipe, vor Statue verbeugen
Teleport in Geheime Kneipe
bei 46,41 Notiz an Kritha

gesammelter Bericht
Q: Ein vollständiges Inventar
zu Huhu, Quest abgeben
Erfolgsfortschritt „Unter Verdacht“

Merkwürdig nur, dass dies Erfolgsfortschritt 13 ist und 12 fehlt

2 Likes

Ja hab das selbe Problem! Statt dem Erfolgsfortschritt „Eine merkwürdige Kugel“ wurde „Unter Verdacht“ hinzugefügt sprich „Eine merkwürdige Kugel“ wurde so gesehen übersprungen!, aber vielleicht soll das ja so? spätestens Morgen, werden wir es sehen. :slight_smile:

Hi,

Naja, rein inhaltlich kann das ja passen.

Heute haben wir wen unter Verdacht und morgen kriegen wir raus, worum es geht. Ob das Rennen dann eines ist, zu dem Objekt zu kommen oder es in Sicherheit zu bringen usw., das wäre dann der letzte Schritt.

Oder es ist ein wenig anders beim letzten Schritt :wink: (ich hab keine Ahnung, ich rate, unerwartete Wendungen sind ja beliebtes Hilfsmittel bei Geschichten :smiley: )

Gesamtliste (wird regelmäßig aktualisiert)

Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 1 + 2
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 3 + Vergrabenes Säckchen (1 - 3)
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 4 + Vergrabenes Säckchen
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 5 + Vergrabenes Säckchen
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 6 + Vergrabenes Säckchen
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 7 + Vergrabenes Säckchen
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 8 + Vergrabenes Säckchen + Erstes Boosterteil
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 9 + Vergrabenes Säckchen + Zweites Boosterteil / Post: Anleitung 2. Booster
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 10 + Vergrabenes Säckchen / Thread: Vergrabenes Säckchen 10
Thread: Geheimnisse von Azeroth Tag 11 + Vergrabenes Säckchen 11 (dieser Thread) / Thread: Vergrabenes Säckchen 11
Thread: Geheimnisse von Azeroth „13“ (dieser Thread) / Thread: Geheimnisse von Azeroth 13?
Thread: Vergrabene Säckchen 12 - 14
Thread: Geheimnisse von Azeroth „14“ (Eine merkwürdige Kugel) + Säckchen 15 / Post: Säckchen 16
Thread: Geheimnisse von Azeroth 15

Thread: Mount Mimirons Sprungdüse / Post: Drittes Boosterteil

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_nod: :dracthyr_tea:

Ich finde, dieser Fortschritt hätte gut zum Event der Arkanen Schmiede gepasst… Für mich ist das ein Bug

EDIT: Ich habe eben in den USA Foren geschnüffelt, und da bin ich bei folgendem Twitter-Blog gelandet:

Content and Systems Designer for Blizzard Entertainment.

1 Like

Hi,

Wunderbar, also wie vermutet, das soll so. Es fehlte nur die Änderung im Erfolg.

Nur mal so: warum vom Schlimmsten ausgehen? Ein Bug hätte womöglich bedeutet, daß alle morgen nix kriegen und bei jenen, wo es eh hi und da hakt, da verknotet sich alles völlig :grin:

Letztlich ist die Schmiede längst schon da, da hätte dann mit deren Auftauchen ja eigentlich auch die ggf. passene Tagesaufgabe kommen müssen. Wäre ja schon etwas seltsam, das Dingens hinsichtlich Geheimnis tagelang zu ignorieren - und sie trotzdem zu ermächtigen :smiley:

Ich hoffe, es geht um was anderes als dieses Dings. Vielleicht graben wir ja die Urform eines Tribbels aus, füttern es unbedarft nach Mitternacht und jemand meint, es sollte mal gebadet werden … :scream_cat:

Wir werden sehen :partying_face:

Hi,

ich hab dich mal „rübergezottelt“ :smiley:

Wenn nein, dann stehst du an einem anderen Punkt der Geheimniss-Aufgaben :slight_smile:

Dann bist du bei einer ganz anderen Aufgabe! Du hast Wissen der Kirin Tor abgeschlossen, dann wäre für dich heute Unter Verdacht dran!

Für dich hätte Bobby die Quest, dann geht es zu Huhu - siehe den Startpost dieses Threads :slight_smile:

Rübergezottelt, damit vollständig :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_blob_dance_animated:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.