Die Start Quest kannst du mit jedem Charakter abschliessen. Die folgenden Aufgaben sind Acc.gebunden. Wenn nichts weiter angepasst oder geändert wird, dann ist es ein einmaliger Spass.
Ob noch intensivere Begegnungen geplant sind, kann ich nicht beantworten.
Doch eines wissen wir noch. Weitere Geheimnisse werden wohl noch folgen.
Dieses Ereignis ist nicht als regelmäßig wiederkehrender Feiertag geplant, aber wir haben ein Gerücht gehört, dass Azeroths Zukunft weitere Geheimnisse bereithalten könnte. Man kann nie wissen.
Hatte mich schon ans Abenteuer gewagt, weil: mehr als sterbääään geht ja nich
Hatte Glück und beim Speer gleich eine Reisegelegenheit da gehabt - wobei ich ehrlich gesagt erst beim Ladebalken wußte, daß ich das richtige genommen hatte - und bin gleich bei der ersten Gelegenheit ausgestiegen, war mir nicht sicher, wo und ob überhaupt noch mal die Gelegenheit wäre. Aber die Gute Phera hatte eh keine Flugpunkte von daher paßte das.
Und während sie so rumflattert hab ich gegrübelt, weil eigentlich hätte ich es wissen können wo hin, aber nun ja, is lange her. Aber mit dem Photo, das ist nett. Ich hab wirklich an verschidenen Stellen gecheckt ob es paßt, einfach weil knuffig
Und dann, als ich mich dem Zielort näherte fiel es mir auch wieder ein. Wie gesagt: eigentlich hätte man es sofort wissen können, wenn das nicht so viele hätte
Hinsichtlich accountweit: ach ja, ist schon etwas traurig, daß mein DH die 2. Aufgabe nach der Quest nicht bekommen hat. Hat ja schon der Erfolg beim Einloggen gerappelt.
Na, mal gucken, wie es weitergeht, ich lasse mich da einfach überraschen
Obwohl ich den Erfolg auch gemacht habe, habe ich den Titel nicht. Als ich den Erfolg schaffte stand da " Charname hat den Titel * die Wissbegierige * erhalten!
ABER er ist nicht aufgelistet bei meinen Titeln. Weil bei mir kommt * die verrückte Katzenlady * und dann * vom äschernen Verdikt * !
„vom Äschernen Verdikt“ ist ein Titel, der sehr weit unten in der Liste steht. Sozusagen: nahe am Ende der Liste.
(Die Katzenlady hab ich nicht, aber die steht da wohl auch.)
Ich sagte aber
und gab sogar noch Beispieltitel an:
Scroll also ganz nach oben zu „Kein Titel“ und dann langsam bis zum Buchstaben D runter.
Du hast z.B. „Eisenfeind“, wenn du das siehst, bist du schon zu weit runtergescrollt.
Ich habe Geheimnisse Von Azeroth Tag1 Abgeschlossen aber bekomme Tag2 nicht und weiß auch nicht warum auf der Karte der Marker gesetzt ist mit Timer für Geheimnisse von Azeroth wenn eh kein neues Geheimniss auftaucht
Weil das Event läuft und bei fast allen wunderbar funktioniert.
Das Horn sagt: hier gibt es ein Event
Die Zeit sagt: wann es die nächste Aufgabe zum ersten Mal gibt
Ich habe die Aufgabe für heute - Tag 9 Aufgabe - abgeschlossen und der Timer steht darum bei 12h: 44min (sinkend). Sprich: um Mitternacht wird die nächste Aufgabe verfügbar.
Oft haben Spieler Aufgaben nicht vollständig gemacht oder übersehen, daß sie XY noch tun müssen, damit z.B. ein NPC mit ihren spricht oder etwas so funktioniert, wie es soll.
Die erste Quest für Tag 2 ist einfach so sichtbar, die folgenden Aufgaben sind umfangreich. Hier kommt es gerne mal dazu, daß ein Spieler die Anweisungen, die man von NPCs und den Notizen - Item im Inventar - nicht beachtet. Womit Tag 2 dann nicht abgeschlossen wäre und die Q für Tag 3 nicht angeboten wird.
Was ein Spieler ggf. übersehen hat, kann nur dieser selbst checken.
Es gab / gibt den Bug, daß die Hinweis-Items im Inventar die Anzeige stören. Bei manchen Spielern hat es geholfen, diese auf die Bank zu legen.
Inwieweit es (inzwischen) auch eine Wartezeit gibt, wenn man „hinterherquestet“, weiß ich nicht. Sprich, ob die Chose immer im Sinne 1 Tag, 1 neue Aufgabenquest(reihe) ist.
Inwiefern es stört, wenn man in einer Raidgruppe ist, weiß ich nicht.
Inwiefern es ein Phasing in Valdrakken geben kann, was stört, weiß ich nicht.