Hallo,
den Hinweis für den Götzen habe ich erhalten und auch ohne Probleme die 3 Weihrauchbehälter in den Grabhügel gefunden. Bei diesen funktioniert die Fackel auch korrekt.
Bei dem Weihrauchgefäß in Teerakai nur leider nicht mehr. Die Aurora um die Fackel erscheint zwar, allerdings nicht der Feuerbogen der der Interaktion vorrausgeht.
Egal wie lange ich da stehen, ob ich Relogge oder Reloade, den Cache lösche, nichts hat etwas gebracht. Der Götze erscheint einfach nicht, was extrem frustrierend ist.
Kann ggf. etwas anderes bei diesem Bug noch helfen?
Gruß
Alexiel
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Ich werds morgen nochmal versuchen. Bei mir hat auch nichts geholfen. ;____;
LG Ruuna
Habe das gleiche Problem seit gestern. Und auch der daily reset hat nichts gebracht
Hey,
jemand hatte mit dem Warmode on Erfolg gehabt:
trollische Grüße,
Strolchmaan
Love you maan, hat funktioniert <3
Hat tatsächlich geklappt. Vielen lieben Dank für den Tipp
ist wohl das verbuggtest Event seit langem… kannst zig seiten abgrasen , viele Tips was richtig sein soll, aber nichts funktioniert…schade, werde so wohl das Mount nicht bekommen können, bei mir gehts einfach nicht weiter mit den Quests…
hast die hinweise noch in der tasche?
löschung derer soll bei einigen geholfen…
Hey,
Blizzard hat von Anfang an kommuniziert, daß man sich die Belohnungen - wie die Mounts (pl.) usw. - auch nach dem Event holen kann.
Wie auch gerade erst wieder in diesem Blog: News 11. September
https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/23987091/diese-woche-in-wow-11-september-2023
Die letzten Geheimnisse (von Azeroth) werden diese Woche gelüftet. Wenn ihr sie nicht alle gefunden habt, keine Sorge. Sie werden nicht verschwinden, ihr könnt eure Detektivarbeit jederzeit nachholen.
Schaut man bei den Erfolgen nach, so gibt es einen einzigen, den man während des Events holen muß: Wissbegierig. Den hast du.
Alle anderen aufgaben und Erfolge kann man auch danach holen. Siehe Blizzardaussagen, siehe Text beim Erfolg. Den mit den Spielzeugen (Mittel zum Zweck) hast du.
Was das Arsenal bei dir als unfertig anzeigt, sind die Erfolge - 5er (Gemeinsachftliche Gerüchte), 10er (Gemeinschaftliche Gerüchteküche) - zu den Vergrabenen Säckchen. Hier gibt es eine blaue Tweedmütze (Mogg) zu holen und Tobias, ein
Bei den Aufgaben muß man aufpassen, da man nicht immer eine Quest im Log hat, wenn man losziehen soll. Dafür gibt es die Notizen, die sich erweitern, sobald man den nächsten Schritt gemacht, den nächsten Hinweis gefunden hat. Erst hat es nur eine bzw. zwei Seiten, nachher vier oder so.
Es zeigt sich, daß Spieler manchmal genau bei einem solchen Punkt stehen. Die Anfangsquest ist fertig, sie sollten jetzt zu den Zielorten gehen, machen das aber nicht. Vielleicht, weil sie nicht bemerkt hatten, daß sie schon im neuen Rätsel sind, vielleicht, weil sie die Hinweise nicht ins Inventar bekommen haben.
Wenn man weiß, welche Aufgabe bei einem selbst dran wäre, kann es also helfen, da zu gucken, wo man etwas finden soll.
Im Erfolg Kriminalgeschichte kann man ja sehen, welcher Teilschritt man fertig hat, dann informiert man sich, was der nächste wäre und checkt die Orte, die man aufsuchen soll. Und womöglich klappt es, weil es eben genau das war, was man tun sollte.
Gründe, wieso man die Startquest vom nächsten Rätsel schon hatte, wären z.B., daß man nach dem Reset (Mitternacht) schon im Gasthaus gewesen war, die Chose mitnahm und dann morgens, nach dem Schlafen es vergessen hatte. Und dann denkt, Mensch, gibt ja keine Quest, buggy.
Ich gebe nur wieder, was andere erzählt haben. Ja, es gibt auch Bugs, z.B. im Teufelswald der Ele für das 2. Boosterteil (gibt ein Mount am Ende), aber oft genug hat der Spieler einfach etwas übersehen. Das kann dieser nur selbst lösen.
Nun, egal ob es tatsächlich ein Bug ist oder du etwas übersehen hast, an die Belohnungen kannst du trotzdem noch kommen.
trollische Grüße,
Strolchmaan
nun ich bekam von einem GM den Hinweis das bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sein müssen…
scheinbar gehört es zu den Vorraussetzungen das Du vergangene Hinweise löschen tust…
ich habs heute getan und siehe da meine fehlenden Quest 10+11 erscheinen, wenn Du Götzen Probleme hast kann auch ein Spieler der diese bereits erledigt hat mit dir zu den götzen-gefässen gehen und mit seiner fackel alles erneut aktivieren… so war es bei einem freund der es nicht konnte und ich mit ging und in seinem beisein mit meiner fackel aktivierte während er auch seine fackel trug…
mmh, also ich habe eigentlich garnichts geändert… allerdings heute dann ein Blaues Rufzeichen im Geisbock gehabt, da gab es dann jetzt gleich zwei Quest… nach Abschluss ging es dann weiter, jedenfalls gings jetzt soweit , das jetzt nur noch die letzte Aufgabe in der Erfolgsliste offen ist. „Das Rennen“. Die gibts dann vermutlich erst morgen.
Muss ich nicht verstehen… aber die Reihenfolge der Quests hatte nichts mit der Reihenfolge mit der Darstellung im Erfolg zu tun. Auch warum 3 Tage lang nix ging und jetzt dann gleich in Serie… weggeworfen hab ich im übrigen nix vorher.