Ok, bei Duisburg hätte ich als Äquivalent eher auf die Bronx gesetzt, aber gut…
Auch nicht verkehrt, glaube viele Teile von amerikanischen Großstädten kann man sehr gut mit Teilen deutscher Großstädte vergleichen, vor Allem Duisburg passt da glaub ich wunderbar rein
Passiert mir meist 3 bis 4 mal im Monat, ist so ein Krieger vom Server Kiljaeden, mittlerweile isser auf Ignore und gut ist . Der Typ ist schräg .
Ist mir diesen Monat bereits zwei mal passiert. Ebenfalls ein Krieger. Beim ersten „Hi, was geht“ geantwortet und dann kam die Frage nach dem pumpen…
Hab mir dann gleich gedacht, dass das vielleicht son Irrer ist und nichts mehr geantwortet… 2 Wochen später kam er dann wieder an aber hab ihm nicht geantwortet.
Der Typ hat total einen an der Klatsche.
Was ist das denn für ne Frage bitte ?!?
Was is daran so schlimm…
Pumpen gehn ist ja nicht schlecht…
Hatte früher auch bühnenfigur
Naja sei ehrlich: über Wochen/Monate…vielleicht Jahre random Spieler anzuhauen die man nicht kennt mit der direkten Frage „gehst du pumpen?“ ist doch schon etwas verstörend
Wie man sieht sogar so sehr, dass Leute Posts in Foren darüber verfassen.
Das ist wie als würde ich Random fremde Leute im Telefonbuch anrufen und direkt fragen: Hallo, gehst du pumpen?
Das macht doch niemand da würde auch jeder auflegen
Werden die noch hergestellt?
Noch nicht mal abheben. Kenn ich die Nummer nicht, Pech, dann kann es nicht wichtig sein.
Ich frag mich was in solchen Leuten vorgeht, andere fremde Menschen einfach so anzusprechen und sowas zu fragen.
Würde ich sofort wegen Belästigung melden !!!
Unsere wurden nach 142 Jahren per Ende 2022 eingestellt!
Sollte noch etwas aktuell sein.
die gibts doch bestimmt noch online irgendwo
Nuja, telefonieren kostet ja Geld, also warum sollte jemand wegen so einem Blödsinn Geld ausgeben?
Mir wären ehrlich gesagt nicht einmal die Begriffe bekannt gewesen, und ich hätte dummerweise gefragt, ob er mein Fahrrad oder den Gartenbrunnen meinte.
Das erinnert mich gerade wieder schmerzhaft an die vielen Anfragen zu Klassikzeiten nach SM (Scarlet Monastery), wo ich irgendwann genervt mit „Nein Danke, Ferkel“ antwortete.
Achso, weil ich gerade ein Bild im Kopf habe, von Menschen die eine Biergartenbank versuchen zum Durchbrechen zu drücken, was ist denn Bankdrücken?
Unlimitierte Einheiten im Mobilfunkvertrag regeln
Das sind die Typen, die auf ner Art „Bank“ liegen und Gewichte nach oben drücken, idR steht dann noch ein zweiter Typ daneben falls dir die Hantel aus der Hand rutscht oder sonstwas^^
LG
Flauschkugel
Ich werd andauernd nur gefragt ob ich gut im Bett bin.
Öhm, naja, und wofür soll das gut sein? Es geht doch bestimmt auch ungefährlicher. Was ist wenn der mal Niesen muß?
Dafür gibts den zweiten Typen nebendran, der dann die Stange festhält damit du unten nicht zerquetscht wirst.
Damit man fragen kann, wieviel andere drücken können und damit man sich dann überlegen fühlt.
LG
Flauschkugel
Und wenn beide gleichzeitig niesen müssen?
Okay, lassen wir das Thema lieber. Es verursacht nur merkwürdige Bilder in meinem Kopf.
Aha, das ist dann sowas wie die 3 Maßangaben bei Frauen. Also Angeberei. Hehe
Ganz sicher würde ein Duisburger das so nicht formulieren, da bestünde ja die Gefahr, dass der andere meint, man erkundigt sich, ober er Schulden machen möchte. Oder in Ruhrort wohnt.
Duisburg Bruckhausen vielleicht. Ansonsten sei bemerkt, dass die damals ohnehin schon gezielt überzogene Darstellung in den Schimanski-Tatorten schon lange nicht mehr aktuell ist.
Dann organisierst dir n dritten Typen der daneben steht
Heutzutage nennt man das „Flexen“
LG
Flauschkugel
Jaja, und am Ende siehts dann so aus, wie Gemeindemitarbeiter bei einer Baustelle. Einer arbeitet, und 5 stehen drum herum und beraten, wie zu arbeiten ist.
Keine Ahnung , sowas guck ich nicht.