Gehst du pumpen?

Wohl ein f.etisch oder so :smile:

Woher kommt das eigentlich? Das hab ich auch schon mit Harry Potter gesehen xD

Potter geht pumpen?

Das sind KI-generierte Bilder - ist gerade in der Tat scheinbar ein wenig Hype :man_shrugging: :rofl:

1 Like

Pah wir Tauren müssen nix drücken die Muskeln sind schon so angeboren schnauf

ist mit KI erstellt worden, gibt da n paar anleitungen, ist eigentlich relativ simpel aber brauchst ggf n bezahlmodus davon^^. gibt aber etliche lustige dinge davon. z.B world of warcraft by balenciaga.

1 Like

BTT: ich gehe Fiti, 4 Mal die Woche, wobei 2 Tage fest eingeplante Legdays sind, und die anderen beiden Tagen der Oberkörper trainiert werden.

Alle nachfolgenden Werte sind keine Maximalkraftwerte, sondern mein derzeitiges Niveau bei 10 Wiederholungen

Bankdrücken: 110 kg
Latzug (mittelbreit) 107 kg
Bizepz KH Curls stehend: 2x20 Kg
Trizeps Überkopf Seilzug beidarmig mit Seil 70 kg
Schulterdrücken KH 2x32,5 Kg
Squats: 145 kg
Wadenheben mit LH 135 kg
usw usf.

Könnt ihr gern an den Kollegen weiterleiten :see_no_evil::blush:

2 Likes

Hui, das ist ja voll cool :sunglasses::smile:

Ich drücke auf der Bank 3x120 Kg und bin beim Kreuzheben aktuell bei 200 Kg.

Hier bitte, die Sinnlose Info des Tages.

1 Like

So eine Zeit- und Kraftverschwendung. Schade drum.
Ich habe gerade 200m² unebenen Rasen mit Sense und mechanischem Spindelmäher gemäht. Da kommt ja wenigstens noch was sinnvolles raus, und jetzt pumpe ich auch, aber wie ein Maikäfer. :grin:

Brauch nich pumpen…
Hab mir Ankerarme™ gegönnt :sunglasses:

Natürlich die behaarte Version… für die Damenwelt

3 Likes

Ich bin Pflegekraft, ich hebe gefühlt jeden Tag 100 Kilo pro Person, weil Bewohner XYZ heute einen schlechten Tag hat und nicht alleine aufstehen, sich waschen, anziehen etc… kann :smiley:

4 Likes

macht sich toll im sommer…wenn man nur zu zweit auf station ist :melting_face:

Ich drücke maximal den Knopf vom PC … mehr ist nicht drin.
Ich hab den sinnlosen Montag übernommen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hi

Ich habe da wirklich Respekt vor, toll dass du das körperlich so gut hinbekommst. Ja also ich finde Männer toll die Muskeln haben, aber wenn man so schwer heben muss schon auf der Arbeit, ist das natürlich was anderes.

wichtig ist, immer aus den Beinen heben und nicht aus dem Rücken! :point_up_2:

Ich muss seit paar Jahren nicht mehr selber Pumpen gehen. Hab da sone Elektrolösung gefunden die das Wasser pumpt. Kann ich jedem empfehlen… der Lebenskomfort steigt merklich mit fließend Wasser.

1 Like

Die einzig wahre Antwort auf so eine Frage. :sweat_smile: :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.