Warum kann ich die Teile nicht von Blackhand nach Antonidas senden? Es heißt das diese Accountgebunden sind… Nicht Servergebunden. Ich habe viele Horde Twinks auf Blackhand mit denen ich absolut nichts anfangen kann.
wurde anscheinend wegen zu instabiler server vorerst auch untzerbunden. Warte den nächsten Patch ab.
Steht auch als News in einem großen Fenster beim Einloggen.
Aktuelles
Der realmübergreifende Handel wurde
vorübergehend deaktiviert, während wir
an einem Problem arbeiten, das zur Instabilität der
Realms führt.
Oh, vielen Dank für den kleinen Hinweis, dass die Geißelsteine accountweit sind. Ich war bisher fest davon ausgegangen, dass dies nicht der Fall ist und habe daher auch gar nicht erst nachgesehen. Ich bin dann mal weg und geh Naxxramas mit meinen 24 Twinks leerräumen. Tooltip lesen hilft manchmal weiter.
Danke für die Info. Dann Jage ich meine Blackhand Crew mal da durch
Hallo zusammen.
Mein Problem passt hier nicht so ganz rein, aber evtl. habt ihr eine Anregung für mich.
Ich habe mit Shjami´s Guide alles in den Östl. Pestländern erspielt und freigeschaltet. Ebenfalls bin ich bei der Argentumdämmerung Ehrfürchtig. Habe also die Achievements. Dennoch bekomme ich den Buff der Anstecknadel nicht in Scholo, Strath oder Naxx, obwohl ich auch dafür das Achievement abgeschlossen habe, lediglich erhalte ich den Buff, wenn ich die Anstecknadel verwende. In Naxx allerdings, obwohl ich den Buff durch die Anstecknadel habe, erhalte ich keine Geißelstein des Verderbers.
Geh mal zurück zu Angela in Light`s Hope und sprich sie noch einmal an. Bei mir war das auch weg nachdem ich den Händler in Naxx freigespielt hatte und musste es neu aktivieren.
Du hast Recht, ich habe den Buff jetzt in Stratholme, ohne die Anstecknadel equipt zu haben. Danke dir für die Info.
Bin gespannt ob ich nächste ID in Naxx dann die Geißelsteine erhalte.
Ich kann zurzeit nichtmal mit nem Kumpel vom selben Server direkt handeln, wird immer gleich abgebrochen.
Ist er Horde oder Allianz?
Wenn er Horde ist kann er derzeitig nicht mit dir handeln weil diese Funktion ausgeschaltet wurde wegen instabilen Realms
Der Händler in Naxx hat auch eine Textoption wo du den buff an/aus machen kannst. Pass auf, dass du da nicht ausversehen rauf kommst.
Nope beides Allys, selber Server und alles, da haben sie i was mitzerschossen beim abstellen
Hat er vllt autoblock in den Optionen an? (ich meine da mal sowas gesehen zu haben)
nene das Fenster geht auf, aber bricht dann ab wenn man was reinpacken will oder so.
Zur Verbeugung ja auch wenn wir beide ohne Addons spielen auch auf twinks auch in anderen gebieten auch in Instanzen
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.