Die Verdunkelten und Pechschwarzen Geißelsteine aus dem Pre-Event wurden nicht entfernt. Brauchen wir die noch oder kann man die nun getrost löschen?
Hi,
jö nö säh pah - oder wie der Franzose es sagen würde
Ich habe mich das auch schon gefragt und weil ich zu faul war bislang da Rächer-chen zu machen, haben meine Chars das Zeugens noch in den Taschen. Gelöscht wird erst, wenn klar ist: nä, nada jibbet dafür noch oder Blizz es selbst macht
trollische Grüße,
Cerka
Irgendwo (Patchnotes oder so) habe ich gestern gelesen das der Pre Event Händler jetzt bei iwelchen anderen NPC’s in Eiskrone beim Argentumturnierplatz steht
Edit: Hotfix 23/11/2020
" Weltevents
- Der Händler Kreuzfahrer Adevald Eisenbart, vom Pre-Event von Shadowlands, steht nun standardmäßig bei den Belohnungshändlern des Argentumturniers auf dem Argentumturnierplatz"
Ist der Allianzhändler, aber somit sollte der von der Horde auch an seinem Platz sein
Danke sehr. Das würde zumindest erklären, warum diese Währung noch nicht entfernt wurde. Ich denke mal, dass man die Steine löschen kann, wenn man schon alles vom entsprechenden Händler hat. Mehr Geißelsteine wird man ja nicht mehr bekommen können und der Händler wird somit auch keine neue Ausrüstung bekommen.
Ich find’s cool, die Steine als Memento für das Event zu behalten. Die zwei Slots kann ich mir schon leisten.
Ich hab mir locker über 40 Pets davon gekauft und werde sie nach und nach an Leute verschenken, die das Pre nicht gezockt haben weil sie erst zu SL wieder eingestiegen sind
Verschenken? Ich schenke nicht. Wer schenkt mir?
In ein paar Jahren sind die sicher viel Gold wert.
Das hat man von dem Teufelstaschenkondensator auch gesagt und der krebst immernoch auf ein paar Tausend Gold rum
Guck mal nach der Fledermaus vom Legion Prepatch und sag das nochmal^^
Noch eine kurze Frage :
Kann man noch bei irgend einem NPC „Pechschwarzer Geißelstein“ und „Verdunkelter Geißelstein“ gegen „Argentumbelobigung“ eintauschen ?.
Eisenbart gibt sein Zeugs ja nur gegen Argentumbelobigungen her, habs mit einigen meiner Twinks versäumt alle einzutauschen.
Ich hab das Pre Event nicht so ganz verfolgt, aber war es net so das der Händler auch gleichzeitig der Questgeber zum umtauschen war? Warst du mit deinen Twinks schon vor Ort? Der Quest NPC sollte noch da sein, sonst würde das automatische nicht löschen der Steine ja keinen Sinn ergeben, ausser man hätte es versäumt zu integrieren etc
Gegenstände bei Eisenbart kaufen gegen Argentumbelobigungen geht, aber Geißelsteine eintauschen geht nicht bei ihm.
Das dachte ich vom Eisernen Sternchen und der Fledermaus aus WoD bzw Legion auch.
Massig gekauft und wer will es haben?
Richtig. Niemand.
Also von daher werde ich
Cheers
Der steht zwar im Zelt, aber die Steine will er nicht haben. Ich dachte, ich tausch sie noch um, damit sie im Geldbeutel geparkt sind und nicht im Inventar - nix zu machen, er will sie nicht.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.