Geißelsteine

Moin, durch eine zwölfjährige Pause ist bei mir Einiges durcheinander gekommen. So bin ich beispielsweise Meister der Lehren, aber kann alle möglichen Quests wieder annehmen.

Jetzt zum Problem: Ich kriege auch mit angelegter Anstecknadel keine Geißelsteine. Musste man dafür bestimmte Quests vorher abschließen?

Hast du denn das Geheimnis von Scholo und Naxx bereits abgeschlossen?

Hatte es dann gemacht und danach klappte es. Hätte nicht gedacht, dass wenn man das in Classic bis ultimo gespielt hat und ehrfürchtig ist, man diesen Mist machen müsste :wink:

Ist ja an Komplexität in WoW kaum zu überbieten.

Nun ich hab es selber noch nicht gemacht. Da ich ohne T3 Erfolg scheinbar die Rezepte eh nicht alle lernen kann ist das ganze erstmal zweitrangig für mich.
Daher kann ich nicht einschätzen wo es sich in Komplexität in WoW tatsächlich einreiht. Vom drüber lesen bisher würde ich es als gehoben aufwändig erachten - aber ich hab hier schon aufwendigeres und komplexeres umgesetzt

Kann jeder natürlich subjektiv anders wahrnehmen :slight_smile:

Der Teil in Stratholme ist halt echt knapp und nervig. 5 Minuten vom einen bis zum anderen Ende, dazwischen noch 5 Bosse legen.
Bei mir waren noch 8 Sekunden auf der Uhr über, spannender als diverse M±Timed.

Dazu diverse Sachen zusammensuchen, bei denen es ohne Guide völlig unmöglich wäre, darauf zu kommen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.