Geist der Eroberung in die Wardrobe

#nevergonnagiveup

#nevergonnagiveup

Dann ist ja alles knorke oder?

#nevergonnagiveup

#nevergonnagiveup
so langsam wird es zeit! kommt schon

Habe das Selbe Problem, habe Anfang WoD aufgehört weil ich das Addon Schei… fand. Erfuhr erst ende BFA das Blizzard eine eine Illusion mit vergleichbaren optischen Effekt wie Geist der Eroberung in Legion rausgebracht hat für Einige Spieler mit Komplett anderen Voraussetzung ? Dafug Warum zum Teufel wird es Hinterher rein gepatcht und komplett mit anderen Vorrausetzung? Das ist ja Asozial hoch 10 entweder nimmt man das Komplett aus den Spiel oder gibt jedem der es zu der Zeit getragen hat. Ich meine ich hätte es Verstanden wenn es von vorne rein gesagt wurde ab Duellant oder Hero aber Nachhinein die Spielregeln zu ändern und ein paar Leuten das zu geben die denn Titel haben frustriert es einen, vor allem wenn man fast ein ganzes Jahr gebraucht hat um auf 2200+ zu Spielen. Hätte man damals das gewusst dann wäre es eine andere Geschichte dann wäre unser Skill nicht ausreichend und man hätte damit abgefunden oder weiter getryharded ( je nach dem ). Aber SO bin ich auch angepisst von euch und schlisse mich den Streik an

1 Like

Einfach Anforderung auf 2.2k setzten - wieso sollte die Anforderung jetzt auch höher sein als damals…

Bei mir ist es auch so, ich habe die VZ auf mehreren Waffen, aber kann sie nicht moggen. Ich bekomme jedes mal einen Kotzkrampf, wenn einer mit der Illusion vor mir rum hampelt…

Stellt euch vor ihr habt den corrupted ashbringer auf der Bank, aber der Tmog-Tony Npc sagt einfach mal: "sorry, das Ding kann ich dir nicht moggen, dafür fehlt dir der Erfolg [Kel’Thuzad muss sterben, sonst moggst du hier gar nichts, mein Freund] Hättest du mal damals lieber gecleart, nub!

me sadge, me depressed - gebt uns die Illusion!

1 Like

#nevergonnagiveup

bitte blizzard, alle haben sich die ehrlich erspielt damals. !
#dontgiveupalready!
#merryXmas

p.s. Es ist Weinachten, Blizz, habt ein Herz!

2 Likes

Habe die VZ Glorreiche tyrannei im inventar 9x und habe auch eine Waffe von damals mit VZ habe den erfolg von S15 aber ey Blizzard ist es egal damals war das requirement 2.2k und nun nach neuem Standart wäre die VZ tiefer zu holen 2.1k. Also wesshalb erfülle ich nicht die Bedingungen diese Illusion zu kaufen???

macht null sinn

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen :+1::wink:

2 Likes

#nevergonnagiveup

1 Like

#nevergonnagiveup

2 Likes

#nevergonnagiveup

macht die illusion wenigsten erspielbar 2100 oder 2400 wertung

1 Like

#nevergonnagiveup

#nevergonnagiveup

1 Like

#nevergonnagiveup

Hab sie zwar nicht, aber ich drücke euch die Daumen.

1 Like

#nevergonnagiveup

2 Likes

#nevergonnagiveup <3

2 Likes

#nevergonnagiveup

2 Likes