Geist der Eroberung in die Wardrobe

Zu Beginn möchte ich mal mit 2 Feststellungen anfangen:

1. Sämtliches erspieltes Elitegear aus sämtliches Addons findet sich in der Wardrobe - Ausnahme: Geist der Eroberung/blutiger tanzender Stahl

2. Sämtliche Verzauberungen aus sämtlichen Addons (selbst die von Events) finden sich in der Wardrobe - Ausnahme: Geist der Eroberung/blutiger tanzender Stahl

Mein Anliegen ist also, dass auch dieser Enchant für diejenigen in die Wardrobe integriert wird, die sich diesen in MOP erspielt haben.

Es ist unglaublich belastend diesen Enchant auf alten Waffen und Heirloomwaffen zu besitzen sowie unbenutzte Scrolls, ihn aber nicht im aktuellen Content nutzen zu können.

Also Bitte schafft hier eine Möglichkeit.

Ich habe schon Tickets geschrieben, reiche regelmäßig den Vorschlag ein und nun möchte ich auch hier einen Beitrag erstellen um wirklich jeden Kanal zu nutzen.

Edit:

Da ich bezweifle, dass es genug Spieler gibt, die das betrifft und die ebenfalls Forum bzw Vorschlag - Funktion nutzen, würde ich alle Transmoggbegeisterten bitten, dass hier hochzuvoten.
51 Likes
Habe zwar weder das eine noch das andere erspielt, kann dich jedoch sehr gut verstehen und würde die VZ's auch gerne benutzen können, die ich mir erspielt hätte.

Also auf jeden Fall dafür, tut ja keinem weh, die Dinger freizuschalten :)
2 Likes
Danke dir :)
Nach oben schieb.
Ich weiss leider nicht wieviel likes man braucht, damit so was highlighted wird, würde mich aber sehr freuen wenn das irgendwie klappt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ;)
2 Likes
Ich geb nicht auf ;)
1 Like
Schieb
Never gonna give up!
2 Likes
Dagegen.
2 Likes
Dafür
2 Likes
D a g e g e n
+
1 Like
/Und-weiter-am-Leben-halt.
1 Like
Dafür!
1 Like
Teilerfolg:

Enchanter’s Illusion - Glorious Tyranny is now available to purchase from Prideful Gladiator vendors, for characters who earned Duelist: Season 14 or Duelist: Season 15.
Enchanter’s Illusion - Primal Victory is now available to purchase from Warmongering Gladiator vendors, for characters who earned Duelist: Warlords Season 1, Duelist: Warlords Season 2, or Duelist: Warlords Season 3.

ABER: Die Leute die sich das über RBG geholt haben fehlen leider immernoch.
VORSCHLAG:

Da es für die gewerteten Schlachtfelder damals noch keine Erfolge gab, die man verfolgen könnte, könnte man die damaligen Scrolls (Geist der Eroberung und blutiger tanzender Stahl) als Währung für den Händler einführen um sich die Illusion kaufen zu können.
2 Likes
Stark dafür!
Habe mir in MOP die Illusion erspielt, habe aber nie den titel bekommen sprich ich würde wie die rbg spieler leer ausgehen...
3 Likes
Am besten hier:
https://eu.battle.net/forums/en/wow/topic/17616772566

Und hier:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17616752596

Supporten.

Im US forum gibt's auch n Beitrag:
https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20758896377
1 Like
Nach oben schieb

Durch 7.3 jetzt noch aktueller.

Gebt die Illusion nicht nur ein paar MOP Spielern sondern allen die sich den Enchant nachweisbar erspielt haben!
1 Like
Push

Leider ist die 7.3 Lösung nicht für alle Spieler zufriedenstellend.

Damals war der Skin rating basierend, die nachträgliche Möglichkeit sich die Illusion zu holen wurde aber von Titeln abhängig gemacht.

Somit sind alle aussen vor die nur das Rating für den Skin erspielt haben, den Erhalt aber durch alte Scrolls, alte verzauberte Waffen oder Erbstücke nachweisen können.

Gebt euch doch einen Ruck und ermöglicht auch diesen Spielern den Skin zu moggen.
1 Like
Push
1 Like