Geisterbestien aussehen

Gibt es die Möglichkeit das Aussehen eines bestimmten pets auf ein anderes zu kopieren das die halt gleich aussehen. Ich habe mir halt Grade das pet Blitzpfote gezähmt nur kann ich das als MM jäger nicht nutzen deshalbfrage ich ob ich das Aussehen der Blitzpfote kopieren kann

Nur als BM, wenn man eine bestimmte Quest Reihe gemacht hat, dass beide gleich aussehen. Als MM oder SV nicht.

LG
Flauschkugel

Das war zum Legionaddon, ist aber nicht mehr aktuell.
Mein Tipp , WM on und ein weiteres Mal auf Zähmtour gehen.:point_up:

Kann man Pets nun auch so anpassen?

Der TE will das Aussehen seiner exotischen Tiere auf das Aussehen der normalen kopieren, das geht ja nicht oder irre ich mich da? Und kann man als MM inzwischen exoten tamen?

LG
Flauschkugel

Nene du hast schon Recht, ich habe nur für den BM gesprochen, wenn man mit zwei gleichen Pets rumlaufen will.
Das Kopieren, ging damals auch nur als BM.

Das ist ein Talent, aber da musst du das Pet auch zwei mal zähmen.

Ach jz versteh ich dieser Kalibrierer geht nicht mehr?

LG
Flauschkugel

Schon lange nicht mehr, leider. Sonst würde ich ja immer noch mit meinem mechanischen Eichhörnchenrudel rumlaufen.

I see.

Ich trauere für jeden Hunter…

LG
Flauschkugel

Habs letztens na langer Pause selbst getestet. Das Item hat nur den Wolf selbst geändert der mut der Artefaktwaffe erschaffen wurde.

Das Talent funktioniert aber anders. Hier wird einfach das Tier zusätzlich mit ausgepackt, welches im Stall auf Slott 1 Also Ganz Links, oben erste Reihe liegt.

Als MM Jäger wirst du die Geisterbestie also leider im Stall lassen müssen.

Heyho.

Steinigt mich nicht, es ist verdammt lang her, aber gab es nicht mit Aschepfote oder Ascheschwanz, erinnere mich nicht mehr genau an den Namen, nicht einen Fuchs der fast genauso aussieht?

Vielleicht hilft dir das ja. Der müsste zwar rare, aber nicht exotisch sein. Könnte funktionieren… Jedenfalls explizit als nearly-lookalike zum Elektrofuchs.

Best regards,

Dayne

Perfekt ist zwar nicht das was ich unbedingt wollte aber es ist ein guter Ersatz

Ya hey,

Wenn du zufrieden bist, bin ich es auch.
Weiterhin gute Jagd, Kollege.

Best regards,

Dayne