Geisterblüte + Vuhdoo

Weiß einer ob man geisterblüte bei vuhdoo einstellen kann ? Da es eine Aktion ist die man casten muss aber auf verbündete geht. Bei mir gehts leider net.

Moin,

also ich konnte den Zauber ganz normal belegen in VuhDo und kann ihn auch normal benutzen.
Ich habe allerdings bei den ermächtigten Zaubern eingestellt, dass man ein weiteres mal klicken muss um sie zu aktivieren. Vielleicht liegt da das Problem?

Ich bekomme Geisterblüte auch in kein Mouseover Makro. Weil scheinbar jede Stufe eine eigene ID hat. Sobald ich das Makro reinpacke sind alle Fähigkeiten grau und wenn ich Geisterblüte nutzen will kommt „Talent nicht erlernt“.
Evtl macht auch Vuhdoo daher Probleme bei dir?!

1 Like

Komisch, ich hab es normal in VuhDo drin und es funktioniert einwandfrei.
Und wenn ich in VuhDo lange drücke, dann kommt auch die Ermächtigung :slight_smile:

So geht es bei mir nun auch. Danke.

Wenn das Problem weiterhin besteht würde ich es in einem einfachen Mausover Makro schreiben.
Damit hab ich zumindest keine Probleme.

Selbes Problem. Vorm addon lief alles noch normal.
Jetzt kommt immer beim Mouse-over-Makro das der Zauber nicht erlernt sei.
Dann dacht ich mri ich wähl den Spell im HealBot auf rechtsklick, aber auch dort sagt er das dass Talent nicht erlernt sei.

Wenn ich ins Buch schaue ist es auch so hell umranded als wäre der Spell nicht in der Leiste, obwohl er das ist. (Halt in nem MO Makro, aber bei den anderen gehts ja auch)
Es hat auch nichts damit zu tun das beim Shiftklick das „(Grün)“ mitkommt.

TL;TR Ich kann aktuell „Geisterblüte“ weder in ein Mouse-Over-Makro machen noch per HealBot nutzen.