Geisterpets durch Hilfe gefunden?

Guten Morgen/Tag/Abend zusammen!

Es würde mich mal interessieren, wer von Euch Erfahrungen gemacht hat, was die Hilfsbereitschaft beim Suchen von raren, Exoten- und Geisterpets angeht. Und das einfach nur so, also ohne eine Gruppe, die man zusammengestellt hat, um alle Spawnpunkte abzudecken.

Es interessiert mich deswegen, weil es mir gestern passiert ist, das eine Level 73 Leerenelfe-Schurkin mir zu Loque verholfen hat.
Kurzer Verlauf kurz erzählt:

Ich bin gestern morgen im Sholazarbecken unterwegs gewesen, um ein paar Erze zu farmen und nebenbei die Geisterbestie Loque’Nahak zu suchen. Nach knapp einer Stunde suchen, wollte ich schon zurück nach Stormwind fliegen, als ich im /1 channel die Frage las: “Sucht ein Jäger Loque?” Meine Antwort kam natürlich prompt, ebenso die Gruppeneinladung.

Um es kurz zu machen, Loque wurde mein, ich war mehr als glücklich, denn nebenbei erwähnt hatte ich ca eine Stunde vorher den grünen Dino König Knirsch ergattert.

Ich persönlich fand diese Aktion von der Schurkin total grandios, denn das hätte sie nicht machen müssen. Ich hab es nämlich schon oft erlebt, das beim Suchen die Leichen der Exoten- und Geisterpets schon tot in der Botanik lagen.

Habt ihr auch sowas schonmal erlebt, oder habt ihr andere Erfahrungen gesammelt?

Bis denne dann
Phel

1 Like

Das ist natürlich eine super Aktion vom Rogue gewesen! :+1:
ich hab bisher persönlich noch keine Ankündigungen im Chat gesehen.
Ich habe 2 Geisterbestien, bei denen ich auch sehr viel Glück gehabt habe, da ich die Eule aus Hyjal und Skoll schon nach sehr kurzer Suche gefunden habe.
Loque habe ich noch nicht, aber er interessiert mich auch nicht so sehr, da ich zu 99% mit Wölfen unterwegs bin.

Sorlac da hab ich ne frage an dich, mit geist pets habe ich nicht soviel erfahrung, gestern erst nachm 2ten mal schauen den geistergreifen sturmwind geholt, jetzt die frage, welcher ist besser, geisterelch oder skoll. Habe wegen den fähigkeiten, ein grollhuf als tank und möchte den durch ein geisterpet ersetzen oder passt keiner von beiden die ich holen will?

Geisterbestien haben alle die selben Fertigkeiten,wenn’s um reines tanken geht ist der Grollhuf besser.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.