Geisterserver wo bist du?

Ich muss wirklich sagen ich habe unseren Geisterserver geliebt! Es war oft nicht viel los gerade am Anfang… aber es war ein tolles Gefühl das jeder jeden kennt. Sogar zu einigen Allis hatte man schon fast ein freundschaftliches Verhältnis (Grüße an Nuriya :D).

und heute? WPL ÖPL usw. kann man als Hordler echt vergessen da wird man so krass gegankt von Alli Gilden dessen namen man noch nie gehört hat. Auch ein nettes beispiel gestern ne 5er Gruppe der “besten Gilde Deutschlands” am low lvls in den verwüsteten Landen am Farmen… GZ Jungs wirklich stark!

war einfach ne geile Zeit als Gearcheck noch die größten “Tryhards” hier waren :slight_smile:

13 Likes

Fand das auch cool damals wo man mal früher eingeloggt hat und man quasi allein in der Stadt stand.
Mein beileid an denen die durch die schei** gehen durch das geganke. Ob Horde oder Allianz.
Schon lächerlich was grad abgeht.

8 Likes

Das hatte für mich auch viel mehr originalem Classic zu tun unser Geisterserver war echt super…

9 Likes

Gerstern sind wir zu fünft von Undercity nach ÖPL geritten und haben PvP gemacht. Als wir an der Kapelle ankamen waren dort 4 Allies die natürlich sofort angegriffen wurden. Es hat keine 10 min gedauert, da ist ein Zerg von ca. 30 Allies an der Kapelle gelandet. Spy war natürlich aktiv und keiner von den 30 war auf meiner Kill-on-Sight Liste.

Ich hoffe die Situation legt sich, wenn BGs in zwei Wochen aufmachen. Zurzeit bleibt einem nichts anderes über als zu Twinken und den Main nur noch zum Raid einzuloggen.

2 Likes

Jap, hab seit 3 tagen auch mein lvl 52 warri aufgehört zu spielen und farm nur noch reiches thorium.
gestern wollt ich DM… nach 15 minuten immer noch keine 5 meter weit gekommen. geistheiler, ausgeloggt. gut ist.
Habt ihr toll hinbekommen mit dem Server… ;(

2 Likes

Nervt mich auch diese Situation.
Gestern Blackrock sehe ich immer wieder wie Flüchtlinge über meine Hordler herfallen.
So machen Eintrittskarten Kontrollen keinen Spass.
Wir brauchen einen Zaun !
Make Heartstriker great again !

OK leider hat es Blizz sowas verbockt.
Zwei unausgeglichene Server.

7 Likes

Das tut mir ehrlich leid und ich hoffe das sich das Verhältnis im Verlauf noch einigermassen ausgleicht bzw die Situation mit BGs besser wird.

Sowas haben wir auf Luci von ca. 8:00 bis spät nach MItternacht vor jeder 50+ Instanz angefangen von ZF, jedem Flugmeister und jedem Questhub, alle Boote Menethil Theramore woauchimmer gehabt. Hast du dich schonmal komplett West noch Ost durch Azshara zum Wasserelementar gestorben? dauert deutlich über eine Stunde. Teilweise wirst du mindcontrolled und zurückgelaufen damit du ein 2x Mal durch musst.

Ging irgendwann nicht mehr.

Ich denke allerdings, das BGs zumindest für euch (Horde auf HS) was bringen werden, Alli hat ja vermutlich instant invites d.h. die Ehrefarmer sind dann hoffentlich weitestgehend aus der Welt.

Wir sind jetzt auch hier. Wir werden versuchen uns gut in die community einzufügen, niemanden unprovoziert zu griefen und im allgemeinen kein asoziales Verhalten an den Tag zu legen (im normalen Rahmen eines PvP servers)

5 Likes

Seid ihr die “Jade Falcons” vom alten Frostwolf Server? also zu Vanilla Zeiten?

Hmm naja, verbockt haben es eigentlich wir Spieler selber… die Hordler auf Luci, die sich gegen unterlegene Allianzler unfair benehmen, und die Allianzler auf HS, die jetzt aufgrund ihrer Überlegenheit genau das Gleiche machen. Blizzard verschlimmert es einfach nur, indem sie gar nichts tun und dieser Entwicklung nur (hoffe wenigstens interessiert) zusehen.

1 Like

Den Spielern die Schuld zu geben, dass sie das Spiel nach den bestehenden Möglichkeiten spielen ist mir zu billig.
Die jenigen die nicht handeln, obwohl sie die Möglichkeit und in meinen Augen sogar die Verpflichtung haben einzugreifen, handeln zumindest fahrlässig.
Und das ist allein Blizzard.
Also darf ich in meinen Augen ihnen die Schult zuweisen.
Alles Hunter bei Blizz !

2 Likes

ja

10 zeichen

Ja sie haben es wieder hinbekommen. Warum lassen sie nicht noch weitere Monate den Transfer aktiv? Also ich möchte wieder weg von Heartstriker als Ally. Es war so nice als der Server leerer war. Jetzt ist der Realm quasi Unspielbar ich logge nurnoch zum Raid ein und mein Abo wird wohl gekündigt. Mir hat der überschuss an ally irgendwie den Spielspaß genommen. Man kann NIRGENS mehr mal was farmen nichts geht mehr es macht kein spaß.

hammer :smiley:

ich wurde heute von ner Horde Ganksquad in Azshara am FP empfangen und hab mich später dann noch zu DM von der Rampe in die Instanz sterben dürfen.

Auf dem Schiff nach Menethil campen gefühlt 24/7 Hordler

Spielen wir wirklich auf dem selben server? Wie kann das “unspielbar” sein?

1 Like

Das sind leider unterschiedliche spieler. Die hordler die fps campen oder dm eingang sind nicht die spieler die hier rumheulen. Die , die rumheulen sind die spieler die sich 13 mal selber in ne ini reinsterben müssen

Das ist vermutlich richtig und ich möchte das Erlebte auch überhaupt nicht in Abrede stellen. Ich wollte nur eine andere Perspektive aufzeigen, ich bin in ca. 3h auch gut 15-20x gestorben und empfinde das als nervig aber tolerierbar. Wie gesagt es tut mir leid wenn hier jemand ein Spiel das er monatlich bezahlt nicht nach seinen Erwartungen spielen kann. Leider habe ich nur (begrenzten) Einfluss auf unsere Leute, die verhalten sich hoffentlich “normal” und griefen niemanden ohne Grund.

Hoffentlich ändern sich heute die Verhältnisse für die Betroffenen zum Besseren.

Konkret ging es hier um die Behauptung, das HS für Horde derzeit “unspielbar” sei. Das ist meines Erachtens einfach faktisch falsch.

Ich sehe die Schuld (mittlerweile) auch mehr bei Blizz als bei den bällchenlosen Gankern.
Es ist schon in Ordnung auf nem PVP Server aufs Maul zu bekommen. Nur die zahlenmäßige Unausgeglichenheit macht uns hier, sowie den Allies auf Luci das Leben schwer.
Wenn (auf Heartstriker) mich jeder Alli in einem Gebiet EINMAL tötet, ist das zwar legitim für jeden einzelnen, da aber das Verhältnis teilweise bei realen 1:4, und gefühlten 1:10 liegt, bekommt man als Hordler (sowie als Alli auf Lucy) für jeden selber getöteten Gegner mind. 4 mal aufs maul. Aufgrund von Resignation und fehlender Empathie mancher Spieler (Corpscamping usw.) definitiv öfters :frowning:

2 Likes

Die gute alte Zeit :smiley:

Mir ist der Server auch zu voll. Vorher kannte man fast jeden in IF.
Jetzt sieht man jeden Tag eine neue Gilde…

1 Like