jedesmal wenn ich in der Geisterwolf Gestalt unterwegs bin denke ich mir, dass das aussehen der Gestalt für mich irgendwie nicht mehr zeitgemäß ist.
Alles wird irgendwie überarbeitet und angepasst also warum nicht auch unser Geisterwolf?
Weg von der Ur-alten Gestalt und hin zu einem etwas moderneren und schöneren Wolf - wie die Wölfe als Reittiere zb.
Also ich mag die Dino gestallt sowieso lieber aber geb dir recht mehr Auswahl wäre schon schön aber wird wohl nicht passieren da wir keine bescheidenen Druiden sind die drölfzig gestalten zur Auswahl haben un zudem sind die meisten auch kein Dreckfee die neue Formen bekommen um damit bisl Abwechslung rein zu bekommen
Hat meines Erachtens nach auch was mit der Lore zu tun warum wir diesen Wolf bekommen. Früher zu classic musste man eine questreihe zu abschließen. Kann mich aber leider nicht mehr dran erinnern was es mit dem Wolf zu tun hatte.
Ich glaub so alt ist die Gestalt doch garnicht? Die müsste zu WoD oder Legion rausbekommen sein, aber ich mag sie auch nicht. Ich fand den Classic Wolf viel besser.
Da muss man, aber auch sagen, dass die Druids darauf angewiesen sind.
Als Schamane hat man gute Tmoggs Sets, kann sich gute zusammenbauen und hat schöne Waffen und man kämpft immer in seiner Humanoiden Form. Druiden hingegen sind ja gefühlt 90% ihrer Zeit in Tierform und sehen quasi 0 von ihrem Tmogg Set (die genau aus diesen Grund auch fast alle sche**e aussehen), da sind dann neue Tiergestalten natürlich mal ne Abwechslung.
Wenn ich mich recht entsinne kam die neue Wolfsgestalt mit dem WoD prepatch zusammen mit den Charmodel updates .
Mir gefällt er aber besser als die alte Version ,die eher nach Kojote als nach Wolf aussieht/sah .
Als Schamane ist man auch auf seinen Wolf angewiesen . ist ja schließlich unsere einzige mobility die wir haben ( ok als Verstärker hat man noch die Geisterpfoten aber wer spielt schon den vermurksten SL verstärker )
Allgemein würde ich sehr gern mehr Formen für den Geisterwolf sehen . Vllt eine Version Pro Volk ? Tauren als mini Kodo , Zandalari eine Raptorform ähnlich wie die Reisegestalt vom druiden , Hochbergtauren als Elch und soweiter .