Geistige Gesundheit wird nicht angezeigt

hallo.

ich hatte das problem schon z.B. bei dem ersten boss in TEP. da hatte man ja einen schleichenden debuff, bei dem grünen musste man stehen bleiben und beim blauen sich bewegen. und je nachdem ist der balken hochgegangen.

ich hatte schon damals die anzeige nicht (hab mir da mit weakaura ausgeholfen).

jetzt habe ich das gleiche bei der geistigen gesundheit. es zeigt mir diese einfach nicht an … vermutlich ist irgendein addon schuld.

hat jemand eine idee wie man das lösen kann? theoretisch ist das ja ein balken, also ist ja vermutlich mein BT bartender addon schuld. weiß zufällig jemand welches bar das wäre? addon deaktivieren ist keine option …

ich würde mir ja auch eine weakaura schreiben, aber ich finde nicht die spell-id von der geistigen gesundheit. da hat man ja nicht einmal einen debuff oder?

bitte um hilfe

EDIT:
sooo ich habs jetzt selbst herausgefunden, falls jemand mal ein ähnliches problem hat …

also die leiste heißt in moveanything „Player Alternative Power Bar“. diese wurde von meinem addon „shadowed united frames“ ausgeblendet -> SUF-menü, Blizzard ausblenden, Häckchen bei „Spieler alt. Energie verstecken“ und „Spieler Power Frames verstecken“ herausnehmen. dann funktionierts wieder. muss man erst mal drauf kommen …

Das wäre dann eher eine Frage für das Interface-Forum, ein technisches Problem liegt hier ja nicht vor. Wenn du deinen Post bearbeitest, kannst du das Thema auch selbst dahin verschieben. :wink:

Dein eigentliches Problem hast du ja mittlerweile schon behoben, aber trotzdem noch als kleiner Hinweis zu WeakAuras: Der Client stellt diese Infos direkt zur Verfügung, so dass man diese mit einem Auslöser vom Typ Status -> Alternative Energie direkt abfragen kann, ohne auf spezielle Spell IDs o.Ä. angewiesen zu sein.

1 Like

echt weird, ich wollte den beitrag hier gar nicht ins technische forum einfügen! ich war eigentlich in einem anderen bereich, warum ist der hier gelandet?
komisch. naja.