Geistigegesundheit sinkt seit dem Patch 3/4.Mai sehr stark

Seit dem letzten großen Patch sinkt die Geistigegesundheit in den Visionen non Noth sehr stark, habe vieles probiert, ob es an mir liegt… Nein! Man schafft mit 5 Masken gerade mal 1,5 Abschnitte, vorher ist man mit einem Balken so durch… auch ohne Masken sinkt diese stark.

Ich kann das jetzt nicht verifizieren aber ich würde dir vorschlagen das ganze ingame als Bug zu melden. Es hier in dieses Subforum zu schreiben wird nichts ändern - also ausser jemand testet es kurz um zu schauen obs nen generelles Thema ist oder ein bedauerlicher Einzelfall vorliegt

Habe ich natürlich auch gemacht (inGame Bug gemeldet), möchte mal „hören“, ob noch jmd das Problem hat…

Hab es eben probiert…2 Runs mit 5 Masken…alles ganz normal…war ohne Probleme machbar und geistige Gesundheit nie unter 70% gefallen

Ja weil es Heute nacht, wo du das gemacht hast, schon gefixt wurde.

Scenarios

  • Horrific Visions
    • Fixed an issue where Sanity was being drained too quickly in Horrific Visions.

https://worldofwarcraft.blizzard.com/en-us/news/23948562/hotfixes-may-11-2023

Nun das hab ich dann natürlich nicht gecheckt nachdem ich heim kam ^^

Schön dass es so schnell behoben wurde

Ich habe nur den Titel gelesen und dachte mir „same“, dann hab ich gelesen es geht um die Visionen, lol

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.