Gekauftest Transmogg Item verschwunden

Und zwar habe ich damals für Helm ein Transmog Item gekauft ,Juwel des Feuer" glaub hieß es, gestern mittag sah ich es sogar noch unten den Transmogs aber als ich es heut ändern wollte war dieses Item nicht mehr vorhanden, selbst unteer Sammlungen/Filter das Teil ist einfach verschwunden. Den Kaufbeleg habe ich ebenfalls noch. Hat jemand evtll Ahnung woran es liegen könnte?

Ps: Sry für mein Deutsch.

Edit: Unter damlige Bestellung habe ich gelesen, dass Item heißt Juwel des Feuerfürsten.
Und ich habe es am 30. Dez 2016 gekauft, ist also schon ne zeit her, dennoch was es gestern noch in den Sammlungen. (Habe vor 2 Tagen erst wieder angefangen zu spielen) :slight_smile:

Shop, Werbt einen freund und Abo Bonus T-Mog teile haben das manchmal, dass die n paar tage random Urlaub machen xD keine bange die sind nicht weg. Aber ich glaub den fehler hat Blizzard bis heute nicht gefunden xD

Bei mir hats immer geholfen einmal aufm PTR einzuloggen und dann wieder ins Normale game. frag nicht wieso, ich weiss es nicht ^^

1 Like

Danke für deine schnelle Antwort.
Dann kann ich ja beruhigt sein, dass die nicht komplett aus dem Acc verschwunden sind. :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.