Ich liebe Vorschläge, die einem persönlich ein besseres Spielerlebnis bieten!
-
Mehr Customization für alle Völker, von mir aus bei Frisuren und Bärten auch völkerübergreifend (wo es halt Sinn macht, wie bspw. Frisuren und Bärte der Blutelfen für andere Elfenvölker und anders herum auch oder Kul Tiraner Frisuren und Bärte für die Menschen etc. pp.), Narben für alle…und so weiter und so fort.
-
Die Überarbeitung der Alten Welt und Rückkehr zu „einfacheren Storytelling“ (ich wünsche mir soooo sehr ein Sturmwind im Stil von Boralus Und ein größeres Magiersanktum!)
-
Ich wünsche mir sooooo sehr den Nutzen von Klassenlehrern wieder zurück (ich möchte sehr gerne jedes Level zu ihm rennen um neue Fertigkeiten zu erwerben und das nicht an einer allgemeinen Sammelstelle, sondern da wo diese Trainer loregetreu hingehören!) und allgemein das Gameplay wie man es aus Classic bis WotLK kennt…das war für mich noch Class-Fantasy…gerade mit der Nutzung verschiedener Ressourcen (Portalsteine, Munition etc. pp.)
-
Klassen- und Volksquests zu dynamischen Transmogs und als Begleiterscheinung von Endgame und Levelphase. Hier ein kleiner Vorgeschmack zu diesen Klassen/ Völkertransmog
-
Super cool wäre auch, wenn die Geschichte von WoW nicht mehr in Büchern geschrieben wird, sondern tatsächlich auch im Spiel stattfindet. So Romane wie zwischen BfA und SL sind eine schöne Ergänzung, sollten aber nicht als Grundlage dienen, um wichtige Dinge nicht zu verpassen, die man so im Spiel niemals sehen wird. Da wäre es schöner, es gibt einen abschließenden Story-Patch zwischen dem Ende eines Addons und dem nächsten PrePatch, der sowas in feinster Inszenierung aufnimmt. Bücher kann es ja dennoch als…Erweiterung oder Vertiefung geben, sollten aber kein fester Bestand sein.
-
Storysettings: Weg von großen kosmischen Bedrohungen und hin zu einfacheren Dingen, auch wenn es vielleicht nach all den Erlebnissen etwas „unlogisch“ erscheint im Wald von Elwynn Eber zu jagen…oder als Paladin einfache Nekromanten zu richten…oder als Abenteuergruppe den nächsten Drachen-Boss aufzumischen…Hearthostone (wenn auch etwas eigen dargestellt) macht sowas ganz schön!