ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt gelöschte Charaktere endgültig zu löschen und sie damit aus der Liste zu entfernen?
Meine Liste ist mittlerweile echt voll und unübersichtlich geworden. Das liegt vor allem daran, das ich mal ne zeitlang viel getestet und wieder verworfen habe. Diese Chars werde ich sicher nicht wieder reaktivieren. Außerdem gibt es in der Liste auch viele Chars die einen Namen haben der von mir bei meinen aktuellen Charakteren benutzt wird und ich sie damit sowieso nicht mehr reaktivieren könnte.
welche Liste ist lang? also wo kannst Du sie einsehen?
habe selbst auch schon mehrfach das Cap erreicht (weniger zum testen) und musste dann z.B. für DH und nun für Vulpera Platz machen.
Aber in der Liste der Chars, die wieder herstellbar sind, werden nach gewisser Zeit (ca. 2 Monate) Chars nicht mehr aufgeführt die noch länger gelöscht sind
Oder meinst in AddOn wie Altoholic? da kannst die selbst löschen, genauso wie in Deinem WTF-Verzeichnis
Und nein, man kann hochstufige Charaktere nicht endgültig löschen. Könnte man es, würde sofort das Gejammer beim Kundendienst wieder losgehen, dass man seinen Char ja doch gerne noch gehabt hätte und wie sсheiße der Service doch ist, weil sie die Daten wirklich und wahrhaftig gelöscht haben. Deshalb wurde die Funktion ja überhaupt erst eingeführt.
Übersichtlich muss diese Liste aber nicht sein, denn sie ist als Papierkorb gedacht, nicht als Parkplatz.
Es ging wirklich um die reale Liste der gelöschten Charaktere. Dann werden ja bald einige Chars dort verschwinden, da ich so 6 - 7 im Levelbereich bis 29 drin habe.
Für mich hat das eher eine psychologische Wirkung, da ich immer mal wieder Char´s da raus krame mit denen ich eigentlich abgeschlossen hatte. Und dann merke ich irgenwie wieder warum ich sie gelöscht habe und lösche sie wieder.
Wenn’s dir hilft, mach ihn vorher nackt.^^ Was verkauft werden kann, verkauf, und schick das Gold an einen anderen Char. Leere alle Bankfächer, zerstöre alles, was zerstörbar ist, und verlerne alle Berufe.
Ich hab’ zwar erst einmal einen hochstufigen Char gelöscht, doch von dem ist auch nur noch ein Gerippe übrig.
Bedeutet, bis Level 10 wird sofort endgültig gelöscht, zwischen 10 - 29 nach 90 Tagen und zwischen Level 30 - 49 nach 120 Tagen. Alles was drüber liegt bleibt bestehen.
In dem von dir zitierten Abschnitt steht sogar drin, dass ein Level 55 DK nicht wiederhergestellt werden kann.
Entsprechend ist es schon verwunderlich, wieso Vandania den DK noch in der Liste hat.