Hallo liebe Community,
weiß jemand zufällig, wann es dort einen fix geben wird und man das wieder nutzen kann?
Beste Grüße und viel Spaß in den letzten Tages vom Addon! =)
Hallo liebe Community,
weiß jemand zufällig, wann es dort einen fix geben wird und man das wieder nutzen kann?
Beste Grüße und viel Spaß in den letzten Tages vom Addon! =)
Hi,
Warum sollte etwas gefixed werden, was mit Ankündigung temporär abgeschaltet wurde?
Wann es geplant wieder geht, weiß ich nicht. Würde denken, erst nach TWW Start. Oder erst nach dem Remix zu ende ist?
trollische Grüße,
Cerka
Achso wusste ich nicht, dass das temporär deaktiviert wurde. Danke
Zum Glück ist das alles nicht verloren. Hoffe am Mittwoch geht es wieder
Das halte ich für eine haarsträubende Geschichte aus’m Paulanergarten!
Tjo, ich habe vorm kauf von TWW „aussortiert“ und Chars gelöscht…und wieso auch immer, hätte ich gerne jetzt einen davon zurück. War früher 1*pro Monat auch nie ein Thema.
Jedenfalls, hätte ich es gewußt, dass es dann nicht mehr geht, hätte ich sicherlich nichts gelöscht. Auf den Post seitens Blizz bin ich erst gestoßen, als ich den Char rekonsturieren wollte. Schade
Was das Drama zZ damit ist, erschließt sich mir nicht.
Alternativ hast du aber aktuell die Möglichkeit, den Char Boost auf Level 70 zu nutzen, der beim Kauf des neuen Addons mit dabei war.
Vielleicht hilft dir das?
Hast du die Neuigkeit die sich Kriegsmeute nennt mitbekommen? Da kann man schon nachvollziehen, dass das Auswirkungen haben könnte und der Dienst deshalb vorübergehend deaktiviert wurde.
Und wo genau siehst du da Drama? Doch eigentlich nur in solchen Beiträgen wie von dir.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.