Gelöschte Chars wiederherstellen

Guten Tag,

sind bei euch auch alle gelöschten Chars weg?
Das man die nicht wieder herstellen kann.

Vielen Dank für Antworten

Der kleine Gnom den ich erst vor kurzem gelöscht habe, ist noch verfügbar.
Ein paar Charakter mit niedrigem Level, sind nicht mehr vorhanden, die sind aber auch schon deutlich über die Speicherdauer hinweg gewesen.

Blizzard hat irgendwann mal zu bfa/SL die Regeln geändert in Bezug aufs endgültige löschen von niedrig stufigen charakteren nach einer gewissen Zeit.

Solange ein Abo drauf ist sollte eigentlich keiner gelöscht sein. Ich habe letztens ein Mensch mage aus Cata zeiten reaktiviert. Der war noch mit DS equip ausgestattet. Ne löschung is eigentlich nur möglich wenn auf dem Account keine Spielzeit drauf ist.

Naja. So richtig konsequent sind sie ja leider nicht, bei den einen ist so, bei den anderen so.

LG
Flauschkugel

Nope das stimmt so leider nicht. Gibt je nach Charakterstufe eine gewisse Speicherzeit, bevor die Charakter entgültig gelöscht werden.

Das trifft da eher zu, außerdem hab ich das Gefühl, dass da durch den Prepatch eventuell mal aufgeräumt wurde.
Ich weiß noch, dass ich vor ner Weile auch noch ewig gelöschte Chars gefunden hatte, die sind aber auch weg nun.

Hihi :stuck_out_tongue:

2 Likes

Offiziell spielt das keine Rolle - es geht (angeblich) nur um das Level:

Edit: Mist, zu langsam :rofl:

2 Likes

Danke für die Informationen :grinning:

1 Like

Die Infos aus dem Kundendienst sind nur die fixe „Gewährleistung“ seitens Blizzard, d.h. ein Level 30-49 Char wird auf jeden Fall mindestens 120 Tage nach der Löschung noch für eine Wiederherstellung verfügbar bleiben. In der Realität verbleiben Charaktere aber deutlich länger für eine Wiederherstellung verfügbar.
Aber eine Garantie gibt es seitens Blizzard eben nicht. Wenn die genannten Fristen abgelaufen sind, kann man halt „Pech“ haben…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.