Mir werden im Spiel nicht alle Addons angezeigt die sich bei mir im Ordner Addons
befinden. Ich kann sie also auch nicht ingame benutzen. Was muss ich machen damit sie mir ingame angezeigt werden und damit ich sie benutzen kann?
Danke im Voraus.
Mir werden im Spiel nicht alle Addons angezeigt die sich bei mir im Ordner Addons
befinden. Ich kann sie also auch nicht ingame benutzen. Was muss ich machen damit sie mir ingame angezeigt werden und damit ich sie benutzen kann?
Danke im Voraus.
Sind die Addons im richtigen Ordner?
Seit Patch 8.1 befinden sich AddOns neu im ordner World of Warcraft\retail_\Interface\Addons (Dies wegen der neuen Ordnerstruktur).
Ja sie befinden sich im richten Ordner einige Addons werden mir ja ingame angezeigt.
Ok daran liegt es in dem Fall nicht…
Meinst du mit Ingame wenn du mit ESC>Interface>AddOns schaust, oder direkt in der AddOn auswahl im Loginscreen/Ingame?
Beides im Spiel unter ESC bei Addons und im Loginscreen.
Hmm… Seit wann besteht das Problem und um welche AddOns handelt es sich? Haben die AddOns die du aktuell nicht sehen kannst vorher Funktioniert?
Das Problem habe ich schon eine weile ich meine ca. seit ende Legion. Einige Addons haben vorher schon funktioniert wie z.b. Zperl oder VuhDo bei diesen funktioniert es seit 8.1 nicht mehr, bei WeakAuras funktioniert es schon die ganze Zeit nicht.
Was mir Google zu dem Problem ausgespuckt hat ist noch folgendes:
Kann es sein das du mehrere WoW-Installationen hast? (z.B. eine auf C:\ und eine auf D:\ ?) Wenn ja: ist im Battlenet launcher die richtige Installation ausgewählt? (also der Ordner, in dem auch die gewünschten AddOns sind?)
Zu Kontrollieren im Launcher unter Einstellungen>Installation & Updates “Installationsverzeichnisse für Spiele”.
Und Installierst du die AddOns über Curse/Twitch-Client, oder manuell direkt ab der Website?
Ich lade meine Addons über Curse. Und gäbe es dann nicht ein Problem bei allen Addons und nicht nur bei manchen?
Wenn du Fragen zu Addons hast, wäre das Addon-Forum vermutlich der bessere Ort. Die Blauen sind dafür nicht verantwortlich.
Ansonsten solltest du bei den nicht funktionierenden Addons tatsächlich noch einmal die Ordnerstruktur prüfen. Nicht, dass sich da doch versehentlich noch ein Unterordner im Unterordner befindet.
Ok hat geholfen da befanden sich noch Unterordner in Unterordnern.
Danke