[Gelöst] Addonsuche Cooldown für einzelne Fähigkeiten

Grüße,

ich hatte „früher“ ein Addon mit dem ich ein einzelnes Symbol für einen einzelnen Cooldown erstellen konnte, incl, Größe, Transparenz… Durchklickbar.
War die Fähigkeit auf CD war das Icon nicht zu sehen, wurde dann klein sichtbar zwei Sekunden bevor der Cooldown runter war, und wurde groß sichtbar sobald die Fähigkeit wieder bereit war. Nur zur Anzeige, nicht zum anklicken oder so. Zeiten usw alles konfigurierbar.
So hatte ich feste Positionen für die einzelnen Skills um mein Hud herum, und damit alle CDs im Blick.
Mittlerweile werden leider viele Addons nicht mehr aktualisiert die ich im Bezug auf Cooldowns gefunden habe. Aktuelle tracken entweder den Raid oder zeigen eine Bar wo alle Cooldowns zusammen angezeigt werden.

Weiss jemand vielleicht wie ich das o.g. mit einem Addon zurück bekomme? Mir die Skill Bars mitten ins Bild zu ziehen oder gemeinsame Leisten sind dabei leider keine Option.

Wenn es früher war wird das Power Auras gewesen sein, heute benutzt man für sowas WeakAuras.
Damit kannst dir an Icons und Co eigentlich alles basteln was du dir vorstellen kannst und auch viel komplexere Sachen.

1 Like

Schaut aus als ob das Addon alles abdeckt was ich brauche. Danke dir!