Gelöst - Beruf Spezialisierung verlernen/wechseln

Aloha,

eine Frage, finde dazu nichts in der Suche: Gibt es eine Option, die gewählte Spezialisierung eines Berufes (in unserem Fall Bergbau) zu verlernen? Wir finden nichts dazu und mein Mann hat im Eifer des Gefechts nicht gelesen sondern vor lauter Hype geklickt :slight_smile:

Danke Euch,
Ehya :slight_smile:

Soweit ich weiss nur verlernen und neu lernen

Das haben wir versucht - nach dem der Beruf neu erlernt wurde, ist die alte Spezialisierung wieder zurück :confused:

Falschen Char zum Posten benutzt :slight_smile:

Das ist im Augenblick so, die Punkte die man in einen Beruf gesteckt hat können nicht resetted werden. Dadurch kommt dann der Effekt dass man durch Verlernen und neu Lernen wieder die selbe Verteilung hat, sonst wären die Punkte komplett weg und nicht in allen Berufen sind die wieder neu holbar.
Wenn ich richtig informiert bin verliert man aber beim Berufswechsel alle Rezepte und den Skill.
Sehr suboptimal gelöst, habs aber zum Glück rechtzeitig nachgelesen gehabt wie das neue System funktioniert bevor ich Punkte reingesteckt hab.
Grad bei sowas das noch keiner richtig kennen kann sollte man das schon anbieten, lässt dann aber Raum für Cheaten weil sich die Berufe ja ergänzen sollen, sonst kann ja wieder jeder alles.

Also wenn ich Dich richtig verstehe: Einmal vergeben, hat man sich entschieden - unumkehrbar? Also wie es ganz ursprünglich mal mit den Pakten vorgesehen war? :wink:

So hab ich das verstanden, auf Wowhead wird das so erklärt, da sind auch Guides zu jedem Beruf ,halt auf Englisch.
Von daher war ich sehr vorsichtig beim ersten Punkte verteilen, aber da ich auch Koche und Angel war die Entscheidung beim Kürschner net schwer.
Lederverarbeitung hab ich noch gar net geskillt, ich sammel erstmal einfach Mats.

Vielen Dank für Deine Antwort, @Ogluk - dann wissen wir Bescheid.

Eine kleine Info ingame alá: „Entscheide weise, Du kannst diese Entscheidung nicht rückgängig machen“ wäre großartig gewesen :slight_smile:

Gerne :slight_smile:
Nochn kleiner Tip, Mats werden nie wieder so teuer sein wie im Moment, von daher stell ich das Ledern komplett zurück und verkauf alles was ich kürschner.
Bin eh vor allem Outdoor Spieler, das für den Beruf ergibt sich dann von allein.
Das einzige was an Grundmats lang anhält vom Preis is normal Kräuterkunde weils immer verbraucht wird…
Raids und m+ sind eh net so mein Ding, is im Prinzip nur jeden Tag exakt das selbe machen bis mans durchs auswendig lernen schneller oder besser kann

Ich habe leider auch nicht voher gelesen… neuen char leveln für den beruf argh xD

Irgendwann sind die Berufe ausgeskillt, dann wird jeder alles können.

Es amcht auch sinn das die Punkte fest sind, da sonst das System komplett ausgenutzt werden würde:

Ich lerne Entzaubern, packe alles da rein um viele Mats zu bekommen um dann die Skillpunkte in Verzaubern zu stecken damit die Max Qualität bei rauskommt.

Long term spielt es keine rolle da wie gesagt alle Berufe irgendwann jeden zweig gemaxt haben wird

1 Like

Also ich stimme da irgendwie zu, lernt man etwas ist es so und man kann nichts anderes mehr lernen. Ansonsten könnte man es wieder ausnutzen usw. Jedoch einen Reset wäre schon eine coole Sache. Ich habe es auch völligst falsch geskillt jedoch nur auf meinen Twink und das mir eher egal. Hätte man nur pro Char 1 mal die Wahl alles zu resetten wäre das mit dem ausnutzen usw. auch umgangen.

6 Monate später…kurz vor der automatischen Schließung. Musste das? Lasst den Thread ruhen :slight_smile:

LG
FLauschkugel

3 Likes