(gelöst) Eingang nach Unterstadt?

Ich kurve die ganze Zeit mit einem Lev 1 - Twink durch die Ruinen, um ein Haustier zu holen. Wo zum Teufel ist der Eingang nach Unterstadt?

du gehst einfach in ein der Aufzüge die man vom Thronsaal aus erreicht und fährst ein Stock tiefer :grin: :grin::grin:

Schreib doch mal gerade, ob du im Warmode bist, wie dein Char heißt u auf welchem Realm du rumläufst, dann komm ich gerade mal vorbei.

Ansonsten Kurzbeschreibung: Am besten einmal wieder ganz nach draußen; beim Haupttor geradeaus durch, über die Brücke; durch den Gang in den Thronsaal, rechts oder links runter, und da kommt dann ne Kreuzung mit Aufzügen.

Ganz Verzweifelte laufen nach Brill und fliegen hin.

1 Like

Ich habe das Problem mit dem Video hier gelöst: https://www.youtube.com/watch?v=KNooju8LCVE

Wenn nicht jemand zeitgleich mit mir gekommen wäre, hätte ich nie vermutet, dass hinter der Wand ein Aufzug ist.

Danke für die netten Hilfsangebote.

Ok, dann flieg ich mal wieder ^^ Viel Spaß noch!

Danke noch mal. In Darnassus gab es einen Eulenverkäufer, gibt es so einen NPC auch in Unterstadt? Ich habe den Twink im Magierviertel abgestellt.

Es gibt dort einen Kakerlakenverkäufer, der unter einer der Brücken sitzt, die zur Bank im Zentrum von Unterstadt führen.

1 Like

Danke. Bei dieser verrückten Stadt ist es nur eine Frage von Tagen, ihn zu finden.

Also einen Händler, der die Kakerlake von Unterstadt anbietet, habe ich eben auch in Brill gefunden, wenn es darum geht. Koordinaten 60.9, 54.3.
Ansel Flossmütz heißt der Gute.

PS: Kakerlakenhändler in der Stadt ist auch nicht schwer, direkt bei der Bank in der Mitte. Jeremiah Payson.

Das dürfte dann der Kampfhaustiertrainer im Startgebiet der Verlassenen sein. Meines Wissens ist es bei diesen vom Volk des Spielercharakters abhängig, was man bei ihnen kaufen kann. Das heißt als Untoter kann man bei allen Haustiertrainern die Kakerlake von Unterstadt kaufen, während man mit anderen Völkern hingegen deren spezifisches Kampfhaustier angeboten bekommt, als Blutelfe zum Beispiel eines der Drachenfalkenjungen (das Goldene?).

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.