[gelöst] Gnom-Traditions-Rüsi-Quest startet nicht, obwohl ehrfürchtig

moinsen

ja, ich weiß ist Allianz, aber hey ist doch okay ^^

hab gestern meine 60er Gnom-Hexe auf ehrfürchtig bei Gnomeregan gebracht und wollte jetzt die Traditions-Rüsi angehen
Im Abenteurführer steht:
Reist zur Botschaft von Sturmwind und schließt Euch Hauptmann Funkdüse an.

da ist aber nirgends der Hauptmann zu sehen und es poppt auch keine Q auf, wie z.B. bein den Menschen
aber ich habe gegenüber von Chromie einen Gnom (mit Banner + Flugzeug) entdeckt, Pilotenass Sturmrad
dieser bietet mir aber keine Q an, auch nicht nach aus-/einloggen usw.

was fehlt denn da noch? bei allen anderen Tradis reichte doch ehrfürchtig und dann war Q da :thinking:

freue mich wie immer über hilfreiche Posts, danke
Blutsturm

Laut einem Guide sollte es eigentlich bei dem die Quest geben. :thinking:

Dafür geht es zu Pilotenass Sturmrad in Sturmwind (Koordinaten: 54.6, 18.4).

Hast du evtl. noch andere Quests in Stormwind offen, bist dadurch evtl. in einem Phasing?

1 Like

seltsam, als ich jetzt wieder den PC & WoW neu gestartet habe (war 2 Stunden unterwegs) ist eine neue Quest in meinem Questlog:
In Bewegung

kA welches Heinzelmännchen die jetzt aktiviert hat, ich war´s nicht, aber freue mich natürlich jetzt mir die sehr schöne Tradi-Rüsi zu erquesten

@Faewen
danke fürs Nachschauen in einem Guide :+1:

1 Like

Siehste, und ich hab die Quest nach dem neu Einloggen mit meiner Gnom-Schurkin auch kürzlich bekommen, obwohl ich die schon lange fertig habe. Welches Heinzelmännchen das wohl bei mir war?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.