[Gelöst] Grid + Clique Probleme seit Patch -> Bei Blizzard Optionen Selbstzauber und die Tastenbelegung für Selbstzauber rausnehmen. 👍

Moin in die Runde :coffee:

Hab seit gestern das Problem, dass nur noch die wenigsten Tastenzuweisungen (für die Maus) funktionieren. Selbst wenn ich einfach z.B. auf der Tastatur „3“ drücke wird nicht das Mouse-Over-Ziel" geheilt sondern ich selbst. :frowning:

Jemand auch das Problem oder ne Lösung am Start?

Schreib dir Mouseover-Makros, warte auf ein Update oder nutze ein bereits aktualisiertes Addon.

Clique arbeitet doch über Mouseover, normal braucht er da keine Makros erstellen.

Musst Self Casting in den Blizzard Optionen ausstellen, dann sollte es wieder funktionieren.

Ich ging davon aus, dass das Addon aktuell eben nicht funktioniert, hab das nicht überprüft. Daher habe ich Alternativen genannt.

Funktioniert noch ohne Update, sein Problem hatten gestern mehrere im Raid wegen aktivem Self Casting

1 Like

Ist sehr vermutlich ein Problem von Elv UI und der dortigen self-cast funktion. Siehe auch viele Kommentare auf der grid2 Seite.

Danke euch vielmals für die Antworten, werde das später zuhause mal testen :+1::blush:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.