Gelöst. Es lag am Itemlevel. Solange man nicht Itemlevel 39 hat, wird die Zeitwanderung gar nicht im Browser angeboten. So erfährt man natürlich gar nicht, welchen Level man benötigt. Mit einem Gruppenmitglied als Anführer, der die Anforderungen erfüllt, sieht man dann, warum man die Gruppe nicht anmelden kann.
Hallo, ich kann mit meinem Char Lv 35 keine Zeitwanderungsinis anwählen im Dungeon-Browser. Liegt es am Level oder hat es einen anderen Grund ?
kann ich dir nicht sagen, ab welches level es ist. aber wenn ich mit meinem lv 60 char nachschaue, sind die dungeons erst ab lv 36 bis lv 60. guck mal, ob es mit einem lv up mehr geht.
mhhh komisch, also ich bin nu grad zu Chromie gerannt, hab Cata zeit angemacht… krieg dann die Quest die einen ins Abenteuer schickt, danach fehlt bei mir der Zugang zum Timewalk. Zurück in die Gegenwart und es geht wieder
Ok, löschen is da eher Suboptimal, wenn du in einer Questline schon fortgeschritten bist und du irgendwie gephased bist. Hast du in den letzten tagen mit dem Char Servertrans oder so in Anspruch genommen? Dann bist du soweit mir bekannt ist für 180 Tage für Zeitdungeons gesperrt.
Gelöst. Es lag am Itemlevel. Solange man nicht Itemlevel 39 hat, wird die Zeitwanderung gar nicht im Browser angeboten. So erfährt man natürlich gar nicht, welchen Level man benötigt. Mit einem Gruppenmitglied als Anführer, der die Anforderungen erfüllt, sieht man dann, warum man die Gruppe nicht anmelden kann.
Nimm, wenn du lieb bist, bitte deinen Lösungspost als Zitat und hau ihn oben in deinen Startpost rein.
Und füge in den Titel noch ein [gelöst] rein.
Ich meine, die Option als TE einen Post als Lösung zu markieren gibt es nur in den Supportforen. Also Kundendienst bzw. Technischer Support.
Von daher wäre meine vorgeschlagene Lösung angezeigt
Man kann natürlich auch in den Startpost die Lösung reinschreiben / reinkopieren und diese mit < ins > vorne bzw. < /ins > hinten (ohne Leerzeichen) einrahmen. Also z.B. so: