Gelber Schrotthüpfer

Moin,
habe heute mal wieder mit dem Mechagon-Reset versucht, den gelben Schrotthüpfer zu finden.
Allerdings waren in allen 10 Resets keinerlei Pets im Dungeon zu finden. Kann das jemand bestätigen? Wurde da was raus gepatcht?

Das sollte alles noch wie gewohnt funktionieren. Gibt auf wowhead auch Kommentare, die es erst vor kurzem so geholt haben.

Ich denke zwar, dass du das hast, aber für die Vollständigkeit möchte ich es erwähnen: Achte auf jeden Fall darauf, dass du die Anzeige der Haustiere auf der Minimap auch aktiviert hast (Lupe bei der Minimap und dort die grüne Pfote).

In der Instanz muss man zudem auch etwas herumlaufen. Also einfach rein, schauen und raus sieht man nur sehr selten direkt eine grüne Pfote. Manche sind z.B. am Strand oder generell so, dass man ein paar „Meter“ laufen muss, um sie zu sehen (aber geht alles noch ohne Gegner).

Es kann aber auch durchaus sein, dass man keines in der näheren Umgebung hat und dementsprechend kann man durchaus auch mehrfach hintereinander dieses Pech haben.

Bei mir war es damals auch so, dass ich einmal bis zum „keine weiteren Instanzen möglich“ gemacht habe, ohne überhaupt irgend ein Haustier im Umkreis dort zu haben (und ich konnte auch noch schleichen…).

Alternativ kannst du auch versuchen ihn auf der Insel selbst zu finden.
Er teilt sich die Spawnpunkte mit den „Vergänglicher Frosch“. Wenn man immer mal Kreise über die Insel dreht und diese Art umhaut (einfach mit einem Angriff des Charakters), dann kann man so den Spawn „provozieren“.

Hier sieht man die möglichen Spawnpunkte auf der Insel auch nochmal gut:
https://de.wowhead.com/npc=154777/gelber-schrotthüpfer

Viel Erfolg!

3 Likes

Alles klar. Umgeschaut hatte ich mich gründlich, dann waren sie wohl außerhalb des sichtbaren Bereichs. Schlägt der Schatten-Account mal wieder zu.
Ich danke dir =)

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.