Wie finde ich diese blöden truhen in legion remix suche seit 15 minuetn und finde keine.
Rumfliegen und auf der Minimap auf die Truhen-Symbole achten. Habe die Quest auch vorhin gemacht, hat max. 10 Minuten gedauert.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Nicht alle werden auf der Map gezeigt….
(Hab ich so das Gefühl)
Vollkommen egal für die Quest. Es werden ausreichend angezeigt, dass man schnell fertig wird.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Also die Kisten habe ich sofort entdeckt. Ich hatte im neuen Remix-Kapitel ganz andere Probleme. Man soll ja auch mal drei Rares killen, die angeblich mit grünen Totenschädel-Icons auf der Karte angezeigt werden. Bei mir wurde aber absolut nichts angezeigt. Auch Spiel neu starten hat nichts gebracht. Nachdem ich circa eine halbe Stunde erfolglos dort herumgeflogen bin, dache ich mir ich mache erstmal die Kathedralen-Quest. Als ich da wieder raus kam, waren die grünen Icons plötzlich da und die Quest schnell erledigt. Das verstehe wer will.
Ich kann mich dunkel erinnern, dass das damals auch schon ein Problem war. Demnach hat Blizzard es in all den Jahren nicht geschafft sich da mal drum zu kümmern und hat trotzdem mal eben Remix mit diesem Bug gelauncht. Soviel zur Wirksamkeit von Ingame-Bugmeldungen.
Die Kisten werden zwar auf der Karte angezeigt, aber das sind lediglich die optionalen Spawnpunkte. Ich habe die Quest grade abgeschlossen, und mich auch recht schwer dabei getan, mag der Uhrzeit geschuldet sein, sind mit Sicherheit grade viele Spieler mit den Kisten zugange.
Am erfolgreichsten war ich am nördlichen Ende der Insel, an den abgelegenen Stellen - ich wünsche viel Glück. ![]()
Die kündigen sich eigt mit emote im chat an und sind dann 1 Minute nicht killbar
Sie haben ihr Questdesign von damals leider nie gefixt. Bevor man die Quest annimmt sieht man 1000000 Truhen, man nimmt die Quest an, zack, 3 Stück alle 15 Minuten irgendwo. Quest fertig nach 5 Stunden, zack, wieder 1000000 Truhen. Gilt auch für die Folgequest mit den Rares. Absoluter Schmutz und sie werden es nicht beheben.
Okay. Alle 5 Stunden oder wie/wann kündigen die sich an? Btw zählen auch andere Rares, die nicht mit diesem Symbol “angekündigt” werden. Nur sind alle rares nicht da, sobald man die Quest annimmt. Ist einfach so ein unfassbar dämliches Design von Blizzard, fehlt nur noch irgendwie, dass man dafür Geld zahlt, damit man die Quest skippen kann oder die Rares schneller/mehr spawnen.
Deine Darstellung kann ich nicht bestätigen.
Habe um 19.00 Uhr die Truhen Quests angenommen und 500 Meter weiter alle erledigt.
Für die Rares flog ich knapp zweimal die Insel ab und schnappte mir die Wichtel Mutter, den Murloc und den Riesen bei den Nagas.
Da war nichts von Schmutz oder ähnlichem Design.
Ich würd sie im angrenzenden Wasser suchen, da hatte ich mehr Glück.