Gemütlicher Spieler such gemütliches Heim

Servus

Nach einer längeren Pause, aufgrund von unangenehmen Umständen, kann ich wieder regelmäßig in Azeroth eintauchen.
Vorweg gesagt, ich arbeite für mind 1 Jahr Dauernachtschicht, was also ein Raiden unmöglich macht, von den Zeiten her (außer Wochenends).
Ich suche daher eine Gilde, die trotz meiner extrem geringen Nicht-Raid Beteiligung in ihre Reihe aufnimmt.
Durch die Pause, sieht mein EQ auch dementsprechend sehr mau aus, was ich aber so gut es geht/ich Zeit habe, aufholen werde.

Hier noch ein paar kurze Fakten zu mir bzw meinem Char.

Name: Benjamin (Benny)
Alter: 30 (seit heute)
Beruf: Fachkraft in DNS (1 Jahr vorerst)

Char
Name: Scarecrówe
Klasse/Rasse: Assa Schurke (Troll)
Berufe: Alchi/KK
Heimat: Blackhand

Den Char spiele ich seit ca Februar 2006 mit einigen Pausen, was RL Gründe hatte. In dieser doch längeren Zeit, konnte ich einiges an Erfahrungen sammeln, sowohl Raid-technisch, als auch was es für Aufgaben es gibt, wenn man eine Gilde als Offi mitleitet.
Ich würde mich um eine positive Antwort freuen.
Ein schönes WE euch.

Hallo Benny,

Vielleicht sind wir das was Du suchst, schau einfach mal rein.

Wir sind halt leider auf den Realmverbund des KdV zu Hause.

Mein Btag ist: Hawkeye#2658
Grüße Archowa

Hi,

falls bis jetzt nichts dabei war kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen. Vom Raid abgesehen, sind wir an sich sehr TS & M+ Aktiv.

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr / Start ID
Dienstag 19:30Uhr ~ 22Uhr / Rest ID

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Moin moin,

kannst ja bei uns mal vorbeischauen :wink:

oder mich adden Boba#21130

/push am morgen vertreibt hmmmmm einiges?

Hiho Benny,

wir, Frozen-Malorne, stecken im Neuaufbau und suchen nette Spieler die sich uns anschließen wollen. Gear ist da nicht so wichtig. Wenn du Interesse haben solltest, hier men B-Tag Juno#2426

Lieben Gruß

Hallo,
einen Schurken haben wir in unseren Reihen noch nicht :wink:
Wir suchen eig. für alles, alltäglich Inselruns, M+, PVP aber auch für den Wiederaufbau unseres Raids(aufgehört bei 4/9HC). Letzteres ist völlig zwanglos, keine Verpflichtung.
Unsere Gilde ist auf Malygos/Malfurion, sofern ein Serverwechsel für dich überhaupt in Frage käme.
Damit man uns vorab ein wenig kennenlernen kann, haben wir zusätzlich eine Gilden-Community gegründet.

Ich lass dir unseren Thread auch mal hier

Falls du Interesse hast, dann meld dich gerne
Chaosmaus#2592

Liebe Grüße bis dahin

Hallo Benny,

ich lasse dir mal meinen Post da

würde mich freuen wenn du dich meldest

Liebe Grüße

Hallöchen :raising_hand_woman:t2:

Für den Fall, dass du noch kein neues Heim gefunden hast, lasse ich dir unseren Rekrutierungspost mal da, vllt sind wir ja was für dich :upside_down_face:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.