Gemeinde/Community für Hilfsbereite Spieler! KEINE GILDENWERBUNG

Servus Leute.

Mein Name ist Markus L 27 Jahre alt, komme aus Heidelberg!
Ich bin relativ frisch wieder hier auf dem Server und komme Ursprünglich von Blackrock! Da sich die WoW Gemeinde/Community immer mehr ins Toxische wandelt bin ich nunmehr auf der Suche nach aktiven motivierten Mitspielern um wieder mehr Spielspaß aufleben zu lassen.

Die Idee

-Die Idee dahinter ist folgende ich suche einige Spieler ( Healer&DD’S) welche sich Spielern annehmen und ihnen die Dungeons und die Affixe erklären, damit man somit ein breiteres Spielverständnis für nicht so fortgeschrittene Spieler erzeugen kann und man mit ihnen gemeinsam die Keys durchläuft ohne dafür Gold oder sonstige Gegenleistungen anzunehmen!

Warum sollte ich das tun?

WoW ist ein Spiel welches von der Gemeinschaft der Mitspieler lebt, ein Server fällt und steht mit seinen Spielern welche auf ihm spielen, ich selbst finde man sollte sich mehr an alte WoW- Tage erinnern wo zusammenhalt und Freundlichkeit noch gelebt wurden, egal welchen Raidfortschritt man hatte.

Siehst du es genauso?

Adde mich oder schreib mir Ingame

Problembär#2727, Mysteriös

1 Like

Coole Idee! Viel Spaß dabei

Erspielen mit euch morgen ab 15:00 Uhr eure 10-15er Keys. Falls Interesse besteht, achtet auf den Handelschannel Wir freuen uns auf euch :wink: