wir brauchen gemeinere und fiesere Goblins. Die jetzigen Goblins sehen alle so nett aus. In bekannten anderen Fantasy-Universen, die den Warcraft Goblins optisch doch sehr ähnlich sind, machen es vor.
Ich meine, dass es dem Hersteller obliegt wie er fiktive Kreaturen umsetzen will. Künstlerische Freiheit und so. Ich mein die Trolle sind auch nicht so fette dumme Dinger wie in Herr der Ringe oder Troll Hunters.
Oder solche wie Jig , mein Lieblingsgoblin , gibt es als Buch und Hörbuch
Jig ist ein Goblin. Ein kleiner, schwächlicher Goblin. Wenn er eines nicht sein will, dann ein Held. Eines Tages jedoch fällt er einigen Abenteurern in die Hände, die in seine Heimat eindringen. Sie verlangen, dass er sie zu einem magischen Artefakt führt, das sich in den Tiefen eines höchst gefährlichen Höhlensystems befindet, in den Klauen eines Drachen. Jig bleibt nur eine Wahl; Er muss zum Helden werden … irgendwie.
Als ich 2007 zur Horde gewechselt habe war meine erste Wahl. mein Trollmädchen.
Hätte sie so ausgesehen: Edit:Nayden hat weiter unten das Bild gepostet. Danke ,wäre das wohl nicht passiert:
Jaja ich bin oberflächlich
Kriegsbemalungen bei Warcraft Goblins? Zerkaute Ohren? Das ist nicht Goblinslayer. Sorry aber Goblins sind so genau richtig. Ein Gallywix ist für mich z.B. der perfekte Goblin. Für ihn ist Geld alles und er stellt es richtig schön zur Schau.
Das ist noch harmlos. Ursprünglich beugten sie sich im Charakterscreen so unnatürlich nach vorne und die Brüste hingen so seltsam herunter bis zum bauchnabel. Glaube, ich kriege dieses Bild nie wieder aus meinem Kopf. Bäh. Hätte mir trotzdem eine erstellt.