Gemeinheiten im Stylecheck

Ich mache mich mit dem Thema wahrscheinlich nicht gerade sehr beliebt, aber ich muss es mal aussprechen. Wenn man als dünn bekleidete Nachtelfe in den Stylecheck geht ist das schon die halbe Miete. Ganz egal welch großartiges Mog man sieht oder wie viel Mühe man sich gibt, wenn eine Nachtelfe dabei ist ist sie GARANTIERT in den Top 3. Ich habe heute schon einige Runden Stylecheck gemacht heute, und teilweise hatte ich da Nachtelfen die KOMPLETT frei waren die Platz 3 oder s gewonnen haben. Ist der Stylecheck nicht dazu da um die Kreativen Mogs zu sehen die die Spieler haben? ich finde es ein wenig demotivierend das jede 2te Runde eine peep Show ist in der die Leute bejubelt werden die nichts anhaben.

Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Thema wissen wie ihr das findet
lg Lemmiy

1 Like

Das Spiel ist ab 12 Jahren… Das fällt vielleicht ins Gewicht. Jungs halt…

1 Like

Das eine hat mit dem anderen mittlerweile nichts mehr zutun wenn man daran denkt wieviel wirklich unter 18 oder unter 16 sind. Eher ist es hier die Tatsache „Sex sells“

Ansonsten ist deine Antwort doch etwas sehr altmodisch und entspricht nicht mehr der Realität.

1 Like

Ich sag nur: Tauren mit Kerze aufm Kopf. Sichererer Top 2 bei den meisten Themen

2 Likes

Du nicht nehmen kerze.

Zum Thema ja sollte

Schließt einen zum Beispiel freien oberkörper ja nicht direkt aus, zudem gibts ja auch so genannte slutmogs.

Ist auch teils Rassenabhängig wo du landest, einige rassen werden gefühlt automatisch schlechter bewertet.

Kannste nix machen einige hoffen dadurch halt auf irgendwelche vorpubertären die sowas toll finden.

2 Likes

Genau, sind alles brave Musterschüler und interessieren sich nur noch für Statistiken. :rofl:

1 Like

Nein aber du implizierst mit deiner Aussage das alle die dort bewerten direkt das Hirn ausschalten und mit anderen Bereichen das „Denken“ anfangen. So eine Art Denkweise war vor vielleicht 20 Jahren noch „modern“ und alltäglich aber die Leute ändern sich, auch wenn es nicht heissen soll, dass man sowas nach wie vor antrifft.

Man soll halt nur nicht alle über den Kamm des „12jährigen pickligen pubertären Jugendlichen“ scherren, so wie du das machst.

Ach das impliziere ich. Gut, dass DU mir geholfen hast das aufzuklären. Dann erzähl doch deine Vermutung zu dem Thema. Ach ja, „sex sells“, sagtest du. Wow, und da bist du von ganz allein drauf gekommen ohne fremde Hilfe?
Du bist so modern.

1 Like

Ich bin dabei neugierig, wie das „Nicht voten“ funktioniert. Weil wenn ich die Wahl zwischen Pest und Cholera kriege, verdient keins der beiden mein Vote. Kriegt dann niemand Punkte, oder wird der Punkt zufällig aufgeteilt?

Gerade mit meinem leichtbekleideten Demonhunter rein, leider nicht gewonnen :frowning: Na toll, dachte ohne Brustmogg wird das ein Selbstläufer! :face_exhaling:

Geklickt wird was gefällt…
Und da hatte ich auch schon freizügiger gegen Vollverkleidung, und hatte da auch schon die Vollverkleidung geklickt :woozy_face:

Konnte aber mt meiner freizügigen (Weißsträhne Style) Blutelfen Priesterin Platz 2 machen :rofl:

Das stört mich auch, dass manchmal Leute gewinnen, deren Outfits überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben, während andere Spieler sich Mühe gaben.

Und ich habe nicht alle Kommentare gelesen, aber weil es erwähnt wurde: ich hatte auch schon gedacht, ob ich mir nicht einen weiblichen Charakter erstelle, weil wohl die Mehrheit der Spieler männlich sind und weibliche Charaktere besser ankommen.

Man kann natürlich nie alles verallgemeinern, aber es ist schon so, dass man Menschen / Geschlechter bevorzugt, die man attraktiver / interessanter findet. Habt ihr noch nie etwas davon gehört, dass weibliche Spielerinnen von männlichen Spielern bevorzugt werden? Dass sie besser behandelt werden und ingame Geschenke bekommen?

Es gibt aber natürlich auch männliche Spieler, die weibliche Spielerinnen nicht ernstnehmen und ihnen gegenüber toxisch sind. Ich hatte übrigens auch schon für Leute gevoted, nur weil sie mit Emotes auf mich reagiert hatten und man somit etwas mit ihnen zu tun hatte, während der Rest der Gruppe einem wildfremd ist.

Ich im Rosa Kleid habe alle nackten Mädels abgezogen

Also ich muss sagen, die meisten Siege habe ich mit meinem männlichen Leerenelfen abgestaubt xD

Allerdings gewinnen meist nur die knappen Sets oder T Sets und oft voll am Thema vorbei.

Ist halt so :smiley: Wenn man sich durchbeisst, kriegt man seinen Kram trotzdem zusammen ^^