Gemeinschaft und Fraktionsgleichgewicht auf Heartstriker?

Hallo jungs,

Ich spiele derzeit auf Patchwerk, aber ich bin daran interessiert, auf Heartstriker zu übertragen. Wie ist die Gemeinschaft hier und wie fühlt sich das Fraktionsgleichgewicht an?

Vielen dank!

Also die derzeitigen Daten die ich so gesehen haben deuten auf ein quasi 50:50 Verhältnis hin.

Hier werden Daten aus dem Census Addon gesammelt:
https[colon]//wowpop[dot]appspot[dot]com/

Huhu, da verweise ich auf die paar Threads im Heartstriker-Forum hier. Da findest du ein paar Statements, sowohl im “Erste EIndrücke”-Thread als auch im “Kommt auf Heartstriker wenn ihr schlau seid”.

1 Like

Grüß dich,

Generell gesprochen kommt Heartstriker als PvP Server wohl am ehesten an ein 50:50 Verhältnis hin. Ob das nun mit den offenen Transfers so bleibt kann ich dir nicht vorhersagen.

Bei bisherig allen Censusmessungen lag das Verhältnis bei 50/50 ±5%.

Dabei verweise ich gerne auf den Census-Thread im Allgemeinen Forum oder die online Version der Daten auf
http://wowpop.appspot.com/

Bzgl. der Community kann ich dir nur sagen, dass ich mich hier enorm wohl fühle und würde dich hier ebenso auf einen anderen Thread verweisen.

Der wirklich große Teil des Servers ist aktuell zwischen lvl 10-35, da viele vor den verfügbaren Transfers neu angefangen haben.

Mit lvl 40+, wie in deinem als auch meinem Fall, ist der Pool an Spielern noch relativ überschaubar. Aber ich habe, bis auf tief Nachts, keinerlei Probleme Gruppen für ZF, Maraudon oder Tempel zu finden und das dann meist mit Leuten, die man eh schon kennenlernen durfte :wink:

Das zumindest aus meiner Sicht zur Seite der Allianz auf Heartstriker.

Grüße,
Silyen

1 Like

Vielen dank,

Es gibt momentan ein problem mit server transfers. Aber wenn es behoben ist, ich werde kommen.

1 Like

Super, jeder neue Spieler ist willkommen! Ist ein netter, kleiner Server. Bisher von allen Servern die nettesten Mitspieler getroffen und der übliche Irrsinn hält sich bisher auch absolut in Grenzen. :slight_smile:

Ich bin auf Heartstriker :slight_smile: