Gemeinschaftliches Festmahl Timer?

Hallo,

ich würde gerne wissen ob es da bestimmte Zeiten für das Event gibt. Ich hab da jetzt schon mehrmals gewartet, nichts passiert. Dann was anderes gemacht in der Zwischenzeit, komme wieder und habs dann gerade so verpasst :rofl:

Wäre nett wenn da jemand Infos hätte.

ca. aller 3-4 stunden geht das Event los

Falls es noch von Interesse ist, es gibt dafür u.a. diese weak-aura, die den timer ingame anzeigt:
h ttps://wago.io/sl3JkGN7T

1 Like

Für alle die nicht Weak-Aura benutzen ist das hier wohl ziemlich nützlich.

h ttps://examo.eu/en/dragonflight/iskaara-community-feast

9 Likes

Sind genau alle 3,5 stunden zu festen zeiten, das erste mal immer um 8:00 am Mittwoch (also in der Winterzeit direkt zum Weekly reset) Wäre der Timer flexibel wie z.b. bei manchen rares und Weltbossen wären die weakaura und Website so in der Form wie sie sind nicht zuverlässig weil sich das Timing immer auf unbestimmte Zeit vor oder zurück versetzen würde :wink:

Weekly-Reset ist doch jetzt um 5 Uhr.
Meinst Du, das es dann beginnt?

Also, ich weiß nicht auf welchjen realms du spielst, aber bei mir auf Thrall-EU werden die weekly lockouts (raids, M0, usw) um 8:00 resettet… 0.o

Ist aber auch nicht wirklich von relevanz wann alles andere resettet wird, Mi. um 8:00 Duetsche Zeit ist Suppe, und alle 3,5 stunden danach :beers:

Aber wurde das nicht bei allen EU Server zu um 5 Uhr verschoben? Bei mir z.B. (Alleria) stehts auch so im Kalender. Also um 5 Uhr Mittwoch Raids, M0… resetten
Ausser pvp events… die stehen noch mit 8 Uhr drinnen

1 Like

Grad nochmal ingame nachgeschaut um sicher zu sein daß ich hier kein Müll verzapf…

Und, ÖÖÖÖÖHM, ja, du hast in der Tat vollkommen recht, irgendwie ist diese Änderung komplett an mir vorbeigegangen. Vielen dank für den Hinweis :beers:

1 Like

Danke, war wirklich hilfreich.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.