kp wie oft ich das die Woche gemacht habe, aber mehr als 5x und der Zähler steht auf 1/5.
Lt. wowhead haben einige das Probleme und andere meinen das Problem wäre behoben.
Mache ich was falsch? Hab eben von Anfang an gespielt. Alle möglichen Sachen getötet und reingeworfen. Einzig was bei mir nur 1x kam war der extra Button.
Passt also, du musst (leider) das glück haben auch mit Aufgaben betreut zu werden, passiert gerade bei großen Spieler Ansammlungen nun mal nicht jeder Runde.
Dann musst du die aber auch erfüllen (gut die meisten laufen fast automatisch nebenbei mit, aber es gibt auch ein oder zwei da musst du tatsächlich das machen was von dir gefordert wird (was gefordert wird siehst du / solltest du sehen können wenn du mit dem Standard UI die Infotafel zum Festmahl angezeigt bekommst)
z.B: fische wieder reinwerfen, zähe fische weichprügeln, Insekten zertreten, umrühren, andere Spieler anfeuern / belobigen (dafür bekommste dann das „Fahrzeuge“ Steuerungsmenü mit den entsprechenden Aktivitäten), die Dicken Viecher zerlegen die die suppe angreifen und ka. was es sonst noch alles so gibt.
Falls du das alles machst, und es nicht zählt (weiß gerade nicht ob es in einer Raidgruppe zählen würde oder nicht, bei letzterem einfach mal ohne versuchen) bleibt wohl erstmal nur ne Bugmeldung absetzen.
Hab genau das selbe…Mit Glück konnte ich grade die 1/5 für die Weekly Abschließen. Mit dem Main nichts erhalten
Wenn’s bei 'nem F2P so wäre okay… Aber Buy 2 Play und dann noch Monatliche Gebühren… Trauer Spiel
Bei uns startet das Event ueberhaupt nicht mehr, obwohl es seit heute Teil der Kampagnen Quest mit 3k Rufgewinn ist.
Seit Stunden stehen die Spieler am Kessel und warten darauf das es endlich mal startet. Aber nichts passiert.
Allgemein gewoehnt man sich langsam an die Daily Bugs. Zu mindestens diesbezueglich ist DF schon mal die beste Erweiterung…
Hi Guten Tag an Alle also auf Blackhand Startet das Event auch nicht =(( die Leute stehen am Kessel aber nichts Passiert, auch auf der Weltkarte Existiert Leider Keine Anzeige wann es Starten soll.
Wäre Nett und Hilfreich wenn sich das Problem mal Jemand von Blizzard Anschaut und für Abhilfe Sorgt, da die Weekly Quest Sonst nicht Abgeschlossen Werden kann.
Ich hab da ähnliche Probleme. Mein Freund und ich brauchen teilweise bis zu 3 Festmähler bis wir unsere Chars erledigt haben, obwohl wir von Beginn an immer dabei sind.
„Glück haben“? Heißt das es is Zufall bis jemand eine Kochmütze zum anklicken bekommt? Denn ich mach brav die Quests wenn die mal ankommen. Trotz nebenbei allen Möglichen zu unterstützden, kommen da keine bzw gefühlt weniger Kochmützen zum klicken.
Und ein Freund von uns, sehr faul, meinte gestern: „ich steht da, schmeiß paar mal mein Erdbeben auf die Rübensandsack und hab alles fertig. ich beweg mich gar nicht.“
Was mich nämlich irritiert ist die Aussage unter dem Timer: „Holt euch eure Befehle vom großen Kinouk ab“ - nur hab ich nix zum abholen? Oder ist damit das „Glück“ gemeint das du einfach iwann was bekommst und selbst gar nichts tun musst dafür?
Korrekt. Welchen Spielern die Aufgaben zugeteilt werden, ist relativ zufällig. Mehr Spieler = mehr potentielle Ziele, d.h. weniger Aufgaben für den Einzelnen.
Und ganz AFK rumstehen funktioniert auch nicht dauerhaft. Immerhin gibt es genug Aufgaben, bei denen man im Dorf etwas einsammeln muss oder z.B. Fische angeln muss.
Hi,
ich hab das Problem auch das ich das Festmahl für die weekly Rufquest nicht anerkannt bekomme, obwohl ich die Belohnungen nach ende des Events erhalte.
Aufgaben erfülle ich wenn ich eine erhalte.
Weil hier die Frage oder Anmerkung wegen „im Schlachtzug, funzt da das Festmahl?“ aufkam: ich kann bestätigen das es funktioniert.
Und leider kann ich auch das:
Welchen Spielern die Aufgaben zugeteilt werden, ist relativ zufällig. Mehr Spieler = mehr potentielle Ziele, d.h. weniger Aufgaben für den Einzelnen.
bestätigen. Eben bei nem Festmal gewesen und es waren nur eine handvoll Leute da und hab gefühlt im Sekundentakt neue Kochmützen bekommen. SIcherlich in den 15min jez 20 Aufgaben erledigt.
Super, da freu ich mich doch glatt, das ich damit nicht alleine bin.
Habe gestern 3 Festmahle besucht und auch brav das gemacht was erschien - bzw. was man machen soll… und nichts. Wollte beim letzten gestern schon in die Hardware beißen.
So weiß ich jetzt bescheid und harre weiter der Dinge.
Wobei ich sagen muss, das es schwer ist etwas zu erledigen, da es oft laggt und wenn ich z.b Krabben platt treten soll, sind sie meist schon von anderen zertreten, selbes gilt für Fische, die man reinwerfen soll.
Mit meinem Monk hatte ich da nie Probleme. Der stand da mit seinem Wirbeltritt und hat ab und zu mal nen Heal rausgeworfen und bekam Ruf sowie sehr oft die Kochmütze.
Mein Schami steht da und bekommt einmal die Kochmütze…und wenn ich Glück habe noch 1-2 Aufgaben während des ganzen Szenarios.
Persönlich find ich das nervig, weil es so ewig im Questlog bleibt.
Aber wie sagen die Pandaren immer … Geeeeduuuulllld
Werde es demnach immer wieder versuchen und irgendwann ist es fertig.
Ich wünsche allen Glück, das es schnell fertig wird… und weil heute der 31.12.2022… für heute Abend… einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bei mir kommt keine Kochmütze , ich hau mit drauf fische , fleisch , mach aktiv mit 5 events 1:5 . Wochen quest kann ich nicht abschließen , die 3000 hab ich nur das event schließt es nicht ab .
Bisher hatte ich nie Probleme bei diesem Event gehabt, doch seit dieser Woche bekomme ich es mit zwei Chars nicht einmal hin, dass dieses Event zählt.
Ich stehe rechtzeitig am Topf und renne über jede Krabbe, haue die Mobs mit um, habe Fleisch in den Topf geworfen, den Button mit den Mütze erhalten und gedrückt, Fische in den Topf zurückgeworfen und den Endboss mit umgehauen.
Ich war sogar einmal im Topf zum rühren^^
Gemeinschaftliches Festmahl
Nehmt am gemeinschaftlichen Festmahl teil: 0 / 5
Muss man jetzt in einem Event alle Aufgaben erfüllt haben? Wenn ja, dann habe ich wenig Hoffnung es zu schaffen.
mann muss wohl die aufgaben erledigen die rechts unter der Zeituhr stehen
ist natürlich bischen blöd gemacht, eine riesige Zeituhr und ganz klein unter dem Riesenuhrfeld steht die Aufgabe
ich musste jetzt z.B. als erste Aufgabe einen Fettklumpen bei einem Iskaar am anderen Ende des Dorfes kaufen
wenn man das nicht erledigt bekommt man auch keine weitere Aufgabe, für die muss man einfach am Suppentopf warten