Gemeinschaftliches Festmahl

Hallo zusammen,
ich habe gerade folgendes Problem gehabt, ich habe am Festmahl teil genommen, gleich zu Anfang das Quest angenommen. Die erste Kochmütze kam ich drücke drauf, 1/5 abgeschlossen. Weitere Kochmütze erscheint und der Text klopft den Karpfen weich. Ich drücke die Mütze erneut, im Chat ist Jawohl… zu lesen, aber ich bekomme weder Ruf, noch steht da 2/5 abgeschlossen. Während des ganzen Festmahls steht dann klopft den Karpfen weich, aber es kommt während des ganzen Events nichts mehr, keine Kochmütze zum klicken und auch keine neuen Befehle… Was soll der Mist? Ich habe besseres zu tun, jedes mal auf das nächste gemeinschaftliches Festmahl zu warten um eventuell mal das Quest ab zu schließen. Und nein es liegt nicht an irgend welchen Addons oder dergleichen. Diesen Bug hatte ich nicht zum ersten mal, mal geht es einwandfrei und dann wieder nicht.

Der nächste nette Bug ist im Gewölbe, wenn man auf dem Weg zum Endboss ist, steigt auf den Drachen der einen da hin bringen soll, man fliegt durch das Tor, dann Verbindungsabbruch, man loggt sich neu ein und sieht wie sein Char in die Tiefe stürzt. Tot, rep Kosten…Komischerweise ist das auch nicht immer. Und nein ich bin nicht der einzigste der das Problem ab und zu hat in unserem Raid hatten es mehrfach auch andere Spieler. Ich bezahle genug Geld, da kann man erwarten, dass ihr es hin bekommt, das dass Spiel auch vernünftig läuft.

Das nächste ist, wenn man ein Ticket schreiben möchte, ist es fast unmöglich da mal hin zu kommen, wo man dieses auch schreiben kann. Hat man es dennoch geschafft sind die Wartezeiten, bis man eine Antwort bekommt jenseits von Gut und Böse, Wartezeiten von 30 Tagen + sind hier scheinbar für euch ok, aber nicht für mich. Es gab mal Zeiten da hat sich ein GM in sehr kurzer Zeit gemeldet, Ingame und hat einem, bei Problemen auch umgehend geholfen. Es ist traurig was aus eurem Support inzwischen geworden ist und ich hoffe, dass ihr darüber mal nachdenkt.

MfG Jörg

Weil das drücken dieser Mütze auch genau 0 damit zu tun hat sondern man den Karpfen erwischen muss. Wenn man schon merkt das da was nicht stimmt aus dem Gebiet fliegen oder zum Gasthaus ums Eck laufen und reloggen dann kriegt man auch neue Aufgaben. Den Bugreport im Spiel natürlich nicht vergessen :slight_smile:

Scheint sehr selten zu sein.

Vielleicht weil man ein Ticket zu einem Thema erstellt wo einem nicht weitergeholfen wird :thinking:

:rofl:
der war echt gut!

Isses schon wieder soweit? Dachte man ist davon schon deutlich runter :thinking:

Es kommt auch wie schon damals auf das Problem selbst an wie schnell und ob was gemacht wird.
So ausgekotzt und nun besser?

2 Likes

es wankt, je nach kategorie. aber ja, die wartezeiten sind mit weinenden augen auszusitzen.
ich finde aber es fehlen einige kategorien und bei vielen wird man nur wohin verwiesen, was aber in einigen fällen nichts hilft. da muss man gezwungener maßen in eine andere kategorie und das erhöht das leider um einiges.

wenn man wirklich hilfe vom support braucht und in einer endlosschleife wegen sinnlosen tickets hängt, kann es wirklich manchmal frustrierend sein^^
so ein forenbeitrag lindert dann manchmal das leid oder man putscht sich damit noch mehr auf :smiley: je nach charaktertyp ^^

Bin immer wieder verblüfft dass diese kochmütze ständig erwähnt wird. Evtl. sollte man sich die Fähigkeit dahinter einfach mal durchlesen :man_shrugging::joy:

1 Like

„Lesen“ was diese? Nix gut! Nix verstehen! :rage:

2 Likes

Siehe dazu die Diskussion und die Informationen hier: Jawohl küchenchef - #70 von Bokumakaru-2458

Kurz gesagt: Ist bereits bekannt und wird untersucht.

2 Likes

Der Bug ist definitiv nicht selten.

Scheinst wohl ein kleiner Forentroll zu sein…
natürlich habe ich einen Spielneustart und auch einen reload gemacht. Und zu dem Karpfen weich kloppen, wenn ich mit einem Bärchen davor stehe und permanent Prankehieb und Monfeuer spamme, dann werde ich diesen Karpfen dabei auch treffen.

Tjo wer keine Hilfe braucht… Nimm den Bluepost und zieh Leine.