Gemeinschaftsorientierte Raid-Gilde gesucht!
Hallo zusammen,
nach einer längeren Pause kehre ich mit frischer Begeisterung zu WoW zurück und bin auf der Suche nach einer entspannten, jedoch zielorientierten Gilde oder Community, die meine Leidenschaft für das Spiel teilt.
Was ich suche…
- Eine erfahrene Raid- und Gildenleitung, die eine angenehme Atmosphäre schafft.
- Ein Umfeld, das HC-Clear und optional Mythic-Content anstrebt sowie regelmäßige M+ Runs organisiert.
Über mich…
Nach meiner Pause bin ich wieder voller Energie und freue mich darauf, gemeinsam in meine wohlverdiente Feierabendzeit einzutauchen. Ich will euch nicht verschweigen, dass ich in der Vergangenheit Schwierigkeiten hatte, mich in bereits bestehende Gruppen einzufügen. Ich bin eher ruhig, entspannt und liebe es, in Gesellschaft zu spielen, aber die Integration in bestehende Strukturen erfordert bei mir möglicherweise etwas Zeit und Geduld.
Ich stehe konstruktiver Kritik offen gegenüber und schätze Feedback, das mir hilft, mich stetig zu verbessern. Pünktlichkeit und eine eigenständige Vorbereitung auf Raids sind für mich selbstverständlich.
-
Meine Klassen:
- Schurke
- Schamane (Enhancement)
-
Meine Raiderfahrung in SL & DF:
- DF ATDH 6/9 HC
- DF VOTI 10/10 HC
- SL SOD 10/10 HC, 4/10 M
- SL CN 10/10 HC, 2/10 M
Ich freue mich sehr darauf Euch kennenzulernen und vielleicht gemeinsam neue Abenteuer zu erleben!
Bis bald und viele Grüße