Gemischte Einzel (Wertung) ist Müll

Hi!

Ich habe seit gestern nach langer Pause wieder mit PvP angefangen. Da ich aber noch keine neuen Fixen Arena Partner habe, hab ich mich ins gemischtes Einzel gestürzt. Was sehr interessant klang und ich mich sehr freute, mal mit random Spieler und Gruppen zusammen geschmissen zu werden. Um mal zu sehen was die andreren alles so können.

Anfangs lief es echt gut. Ich kam schnell wieder rein, und meinen Mage machte wieder richtig Spaß. Ich war kurz vor den ersten 1000 Punkten. Und dann…

Ja und dann hatte man fast nur noch Spieler in seinen Gruppen, die einfach nicht wussten oder wissen, was sie tun. Die nichts aushalten, trotz anfangs PvP Gear. Somit hat man fast nur noch verloren, weil alle die Schwachstelle (Spieler) erkannt haben. Und somit immer derselbe Spieler stirbt. Man selbst hat sich bemüht, das mit Schaden, CC etc. auszugleichen und ist nicht einmal gestorben in 6 Runden. Somit kam es ständig zur MINUS WERTUNG.

Wie kann es sein, dass man an einem Tag, seine halbe Wertung verliert, obwohl man selbst gut spielt? Wie soll man denn da weiter Lust auf das „gemischte Einzel“ bekommen? Verstehe ich das System dahinter nicht?

2 Likes

Ich finde der Modus verhält sich wie die Deutsche Bahn.
Die durchschnittliche Wartezeit wird ständig um mehr als das doppelte der Zeit überschritten oder ein Beitritt erfolgt gar nicht.
Ein Großteil der Typen dadrinnen kennt sich nicht aus.

Und das mit der Wertung, naja, verhält sich eben wie in Overwatch. Die eigene Leistung wird in keiner Weise berücksichtigt, ein Loose bringt ab Wertung X mehr Minus als Plus, selbst ein Unentschieden lässt manchmal nichts über.

Ist halt wieder ein gekonnt durchdachtes Konzept.

3 Likes

Die Krönung, war ja heute ein Schamie, der sich 6 Mal in die Mitte der Anena stellte und sich umhauen lassen hat.

Klar. Da gibt´s ja auch keine Regularien um sowas zu unterbinden, ist ja das erste MMO und vor allem Release für Blizzard.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.