Gemischtes Einzel Strategie Frage

Hallo an alle, die das hier lesen.

Ich wüsste gerne, wie man im gemischten Einzel als Heiler nicht dauerhaft in einer CC-Kette landet, wenn man gegen Klassen spielt, die starken CC haben, zum Beispiel Magier + Jäger.

Zwischen 1700 und 1900 ist es meist kein Problem für mich, aber sobald ich die 2000 überschreite, gibt es Kombos, die mir das Leben extrem schwer machen.

Ich versuche mich ja schon so zu positionieren, dass es nicht einfach ist, mich zu cc-n. Ich benutze natürlich auch Schattenwort: Tod, um Sheep und dergleichen zu brechen, aber wenn man es einmal nicht schafft und dann einen CC nach dem anderen kassiert, was ist mein Fehler?

Muss ich, wenn ich gegen Magier / Jäger spiele, aggressiver sein? Passiver? Was ist da der Plan?

Es gibt auch andere Klassen, die mich lange cc-n können, aber Magier und Jäger als Gegner ist wahrscheinlich mein Albtraum.

Es kommt darauf an. :slight_smile:
Das hängt halt komplett von der Lobby ab. Generell gilt natürlich gescheit positionieren und Def CD& Trinket rotieren.

In Lobbies wo du massive Probleme mit CC hast und das Gefühl aufkommt, dass es deine Teammates 0 interessiert, dann renn einfach in den Zerg rein. Ich verspreche dir, die brechen jeden CC auf dem Rating.

Ich hatte letztens die Situation, dass ein Melee vorgerannt ist und ich vom Jäger sofort die Falle kassiert habe. Ich habe die Insignie genommen, weil ich schon gesehen habe, dass der Melee sterben wird, aber sofort habe ich diesen Root vom Jäger bekommen, den ich weder dispellen noch durch Verblassen entfernen kann (ist ja auch klar, ist ja ein Rooteffekt). Ich stand also ohne Insignie hinten, gerootet, während mein DD einfach zerfetzt wurde, außer meiner Reichweite. Ich konnte nichts machen und die Runde war nach ein paar Sekunden entschieden.

Ich weiß nicht, was ich hätte anders machen sollen. Der Jäger war unsichtbar, ich konnte also nicht wissen, wo der ist. Ich konnte die Falle dadurch auch nicht durch SW: Tod kontern.

Es war diese Arena mit der Wand in der Mitte und den Rampen auf beiden Seiten (keine Ahnung, wie die heißt). Wenn ich auf der andern Seite entlang gelaufen wäre, hätte ich die Falle nicht kassiert…

Ich bin ja nicht mal in den Zerg gekommen, weil ich vorher abgefangen wurde. Ich konnte ja auch nicht ahnen, dass der Melee (es war Krieger, glaube ich) sofort reinrennt. Ich bin anfangs nicht auf dem Mount, weil ich ein Schild und Erneuerung verteile…

-.- Manchmal kommt man sich echt dämlich vor. Und natürlich sieht es so aus, als hätte ich nichts gemacht und ihn einfach sterben lassen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.