Gemischtes Einzel und Opfer

Leute seid doch liebevoller…

wenn Ihr ein Opfer in Eurer Gruppe habt, pflegt es, streichelt es, macht ihm Mut…

einem Opfer zu seiner frustrierenden Erfahrung zu sagen, er sei nutzlos ist kontraproduktiv und kann nur zu einer Steigerung des ‚Verlassens-Problems‘ führen.

Sowieso fragwürdig, wie viele Menschen denken: „wer beleidigt wird spielt besser“

3 Likes

Danke, bester kommentar heute! ^^

Hab in 17? Jahren WoW noch nie erlebt das nen BG/Arena noch gedreht wurde, wenn ein möchtegern Rambo anfängt seine Mitspieler zu beleidigen, als Unfähig zu beschimpfen oder anderes.
Im Gegenzug hab ich es in 17 Jahren schon etliche male erlebt das nen BG tatsächlich gedreht wurde, wenn einer angefangen hat zu Motivieren und selbst mit guten Spiel und Erfolg vorrausgegangen ist.

Und sooooo oft schon erlebt, das 2 Meckerköpfe das BG verlassen, und es dann auf einmal läuft. Erst gestern wieder wo nen 0 zu 2 Rückstand in nen 2 zu 2 Sieg umgewandelt wurde, nachdem der größte Schreihals das BG verlassen hat!

Ich kann den Frust ja teils verstehen. Wenn mein Tag auf der Arbeit Mist war, die Schlachtfelder dann auch noch schlecht laufen…
Kann mich nicht freisprechen das ich dann auch schon im Frust Dinge geschrieben habe die ich später bereut habe.

Aber es bringt halt 0, man macht die Sache meist nur noch schlimmer.

1 Like

Im Solo Shuffle sind Leute mit 230er Gear halt leichte Beute, da muss man die nicht streicheln und füttern. Mehr Gear farmen und dann für PvP anmelden ist die bessere Lösung.

3 Likes

Sehe ich auch so, wenn die mit 70k hp Solo Shuffle quen, sind die halt selbst schuld, ich Flame sowas nicht, aber habe für diese Spieler genauso wenig Verständnis, wie für diese Spieler die Leaven, oder instant beleidigen.

3 Likes

Du checkst es nicht.

Es geht nicht um lowgear sondern , daß man Spieler nicht provoziert das Spielfeld zu verlassen.

Also soll man denjenigen, der eindeutig fehl am Platz ist, auch noch positiv bestärken? Nicht Dein Ernst …

Ich Flame auch nicht. Aber positiv Zureden ist dann doch ein bissl viel.

2 Likes

Ka was ihr alle immer habt, aber lieber hab ich nen „lowgeared“ Kollegen der sich anstrengt und sein Zeug gut macht, als jemand mit höherem Gear der keine Ahnung von Arena hat. Meist sind es dann auch die Leute, die besser equiped sind, aber kein einziges Mal nen kick treffen, geschweige denn ein CC sitzt oder nicht kiten können bzw den healer permanent „LoSen“ und dann anfangen zu meckern…
In jeder Season seit Legion kann man mit 1/9 Arena Gear bzw Honorgear die 2k knacken, ich spreche aus Erfahrung.

1 Like

Du gehst aber hoffentlich auch nicht mit 9% Vielseitigkeit rein, oder? :wink:

Das ist man auch mit GS 270 und 35%+ Verse.

Ich geh auch nie das auf die Opfers und versuch eigentlich immer ein anderes target zu wählen - ist auch viel lustiger so , vor allem die Kommentare der overgeared Pros zwischen den Runden.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.