Genaue Pre-Patch Uhrzeit

Um wie viel Uhr meint ihr kommt der Pre-Patch raus ? Zur gewohnten Patch Zeit oder auch um 0:00 am 19. ?

Laut Gamestar 0 Uhr sehe ich gerade. Wobei das echt mal eine Ausnahme wäre, weil Patches immer mit der Serverwartung aufgespielt werden. Aber weil Gamestar auch nicht mehr das gelbe vom Ei ist, ist das natürlich mit Vorsicht zu geniessen.

1 Like

Es geht um den Pre-Patch, nicht um den BC-Launch

War der Release von Classic nicht auch um 00:00 Uhr?!?!

Ja war er.

Ich denke, das es nachts zwischen 3 und 5 Uhr eine Wartung gibt, je nach dem wie gepatch wird und die Server hochfahren, rechne ich nicht damit dass man vor 5 Uhr spielen kann.

Das wusste ich natĂĽrlich :smiley:

Mein Beitrag ziehe ich dann zurĂĽck :eyes:

Werden bestimmt wieder verlängerte Wartungsarbeiten sein bis 11uhr.

1 Like

Der Prepatch kommt mit der Wartung am 18. bzw 19.5. wobei das wieder mit der Länge der Wartung abhängt. Könnte somit auch zeitiger Nachmittag sein.

Release ist dann 0. Uhr MESZ (2.6.), weil die Freischaltung von Outland Weltweit gleichzeitig abläuft. Und durch die Zeitzonen verschieb sich das halt.

Wenn man bedenkt dass das damals die normale Zeit für die Wartungsarbeiten war und es bei einem Pre Patch Tag auch mal bis 17 Uhr gingen konnte…^^

1 Like

Dachte am 18.?!?!

Wäre doch durch die Zeitverschiebung der 19. oder nicht ?
Zumindest ist auf Buffed vom 19. die Rede, aber auf vielen anderen Seiten vom 18. (auch auf deutschen Websites).

PrePatch kommt am:
18. auf US-Server
19. auf EU-Server

Wie immer, Mittwoch nach den Wartungsarbeiten :wink:

1 Like

Pre-Patch auf deutschen Servern: Planungsgemäß am 19.05 um 09:00 Uhr europäischer Sommerzeit

0:00 Uhr kann aber durchaus sein, Wotlk war damals auch um 0:00 offen. Extra Wecker gestellt um dann durchs Startgebiet zu zittern, war natĂĽrlich unspielbar, weil gefĂĽhlt jeder on war :face_with_hand_over_mouth:

Das stimmt fĂĽr Erweiterungen aber nicht fĂĽr den pre Patch die kommen immer nach Standard Wartungsarbeiten.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.