General Nazgrim nicht tot?

Hallöchen,

ich spiele gerade im PTR den pre-Patch und zu meinem erstaunen sehe ich in der Halle Nazgrim neben Sylvanas stehen.

Wenn ich mich nicht irre, haben wir ihn doch in MoP SoO getötet ?

Kann mich jemand aufklären ? Oder habe ich was verpasst ?^^

Also Geschichtlich is er tot, ebenso wie Sylvanas nicht mehr da sein „sollte“.
entweder ist es also ein Fehler auf dem PTR, oder die geschichtlichen Questverläufe sind durcheinander?!

In Legion wurde Nazgrim in rahmen der Todesritter Klassenhalle als einer der 4 neuen Reiter wiederbelebt und dient seit de als einer der Ritter der schwarzen klinge

6 Likes

Da hat jemand Legion nicht als DK gespielt :smile:

4 Likes

Hachja die Todesritter-Ordenshallenkampagne… Ich habe mich bei keiner anderen Klassenkampagne so herrlich schön böse gefühlt wie bei dieser.

Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet wie es sich anfühlt, mit einer Armee aus Untoten in die Ordenshalle der Paladine einzumarschieren, um Tirion Fordring als Untoten wiederzubeleben solltet ihr diese Kampagne gespielt haben!

3 Likes

Danke für die Info!

@Shangalar Tirion wurde wiederbelebt ?! Heilige sch… Das muss ich mir mal anschauen :stuck_out_tongue:

Am Ende der Kampagne bekommen wir die Aufgabe Tirion Fordring als neuen Anführer für die neu aufgestellten Vier Reiter zu … rekrutieren.

Die Wiederbelebung an seinem Grab in der Ordenshalle schlägt allerdings fehlt, weil das eklige gute Licht mal wieder interveniert. Das kannst du dir hier ansehen:

3 Likes

Er hätte nen guten Todesritter abgegeben, schade eigentlich.

3 Likes

Ah Stimmt! Der Dude wurde ja wiedererweckt. :sweat_smile:

einer der reiter <3 bester dude

ich habe gerade eben mit einem kollegen (DK buddy) über die kampagne gesprochen. es ist eine der besten kampagne in WoW.

3 Likes

That is not dead which can eternal lie,

And with strange æons, even death may die

Der Tod scheint ja seit einer Weile eh mehr wie ein Drehtür zu funktionieren…
Naja, mit Ausnahme für Ursoc…

Ganz ehrlich habe selbst nur Krieger, DK, Hunter, Paladin Hexer Kampange gespielt aber DK war zu Legion wirklich nice, Arthas Flashbacks(Geister) Bolvars Wandel unser Aufbau einer Streitmacht ect

1 Like