Generelle Frage zu Finishern

Mahlzeit Leute,

ich spiele einen Outlaw Schurken und finde die Skillung super. Ich tue mich etwas schwer mit einer Frage und kaum ein Guide geht darauf ein.
Wie sieht es mit den Finishern aus, wenn man bei 4/5 oder 5/6 Combopunkten ist? Wenn ich zB einen Pistolenprocc habe, würde ich ja 2 CB generieren. Dann overcappe ich. Also finishe ich. Was ist denn aber, wenn ich keinen Procc habe? Es besteht ja die Möglichkeit, dass SS 2 CB generiert. Soll ich das Risiko eingehen und bei 4/5 oder 5/6 einen SS machen und dann finishen oder ebenfalls finishen, damit die Gefahr des overcappings nicht besteht.

Gleiche Frage für den Sub. Lieber noch einen SS machen mit dem sicheren Overcap oder finishen, dafür aber wertvolle Schattentanz Zeit verschwenden?

Danke und Gruß

1 Like

Also 4/5 oder 5/6 kannste ruhigen gewissens finishen.
Und pistolshot used man generell nicht ohne proc weils kaum dmg macht ausser irgend ne mechanik erlaubt es dir gerade nicht am boss zu stehen.
Wenn du in der ersten reihe pistolenheld nicht geskilled hast bekommste nur 1 cp pro procc
Und kannst damit cps vollmachen vorm finishen.

Warum sollte finishen wertvolle schattentanzzeit verschwenden?
Ziel ist es doch in der zeit soviele 4/5 oder 5/6 oder max finisher wie möglich rauszuhauen weil eben dämmätsch ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.