Geniale Idee - alle 90 Minuten quasi alle Spieler für 5-10 Minuten an einem Ort versammeln

Geht ja hier um’s ganze Konzept:

90 Minuten warten, um dann Hirntod Mobs anzuhiten die schneller liegen als jede Fliege und am Ende 1 Minute auf einen langweiligen Boss drauf zu hauen, deren größte Tat eine AOE Fläche ist.

Und als Belohnung gibt es dann ein Recoller Set, das dann eh nur in den Vorlagen herumgammelt.

Von daher warum sollte ich mich mehr scheren, als die Entwickler das ja anscheinend gemacht haben.

13 Likes

Das ist tatsächlich das etste event das mir völlig egal ist

5 Likes

:joy::joy:
Danke für den Beitrag.

Am Schluss fehlt nur noch das „nicht“

Also auf Blackmoore hab ich bislang noch kein Event gesehen. War zwar da, aber nix passierte.
Oder die Endbosse waren so mikroskopisch, das da nix war.

Aldor lagt nie.
Niemals.
Nicht mal auf der Wollmesse.

3 Likes

Hab jetzt in der Wartezeit schon mal 2 Heroes gemacht, vl geht sich noch eine dritte aus. Gibt’s wenigstens was aus der Bank in Valdrakken.

War nicht mit dem Aldor Char… :stuck_out_tongue:
Hatte das heute morgen mit meinem Goblin auf Blackhand gespielt :see_no_evil:

Trotzdem ist es nicht gut gelöst.

1. Das Event ist im Vgl. zu einigen anderen Pre - Events so schon zeitlich relativ kurz, da muss man nicht noch künstliche Hürden einbauen, auch nicht wenn die Häufigkeit sich steigern sollte. Im Prinzip braucht man aus Frust die ersten beiden Wochen nicht spielen, bis alles in einem angemessenen Verhältnis stattfindet.
  2. Die Kosten für die Items des jetzigen Events sind insgesamt zu hoch und müssten deutlich nach unten angepasst werden. Ebenso ist die Häufigkeit/Anzahl der Drops pro Zone und pro Miniboss nicht befriedigend.
  3. Wie es halbwegs richtig geht, hat man in der Vergangenheit beim Legion Pre-Event. gesehen. Sowohl die Frequenz der einzelnen Events, als auch die Kosten für Items, bzw. die Anzahl der Drops waren in einem deutlich besseren Verhältnis!
5 Likes

Gasp!

Du gehst uns… FREMD!?

:dracthyr_cry_animated:

Nein, ist es nicht. Ich habe jetzt schon mehrere von den Zonen besucht und es laggt bei allen. Kannst du easy im Chat nachlesen.

1 Like

ich war schon seit heute morgen früh dabei, das inventar und die bank aller meine charaktere aufzuräumen und dachte die ganze zeit, dass ich was beim event verpasst hatte.

aber weil es fast 2 stunden dauert, bis es anfängt, ist das event unspielbar. scheinbar will man nicht, dass wir wow spielen.

auch gut, ich hab eh noch zig genug andere spiele, wofür ich keine zeit zum spielen hab. und da geht es nicht nur mir so.

2 Likes

Ja, habe es schon erläutert bekommen, schade für die, die das Event genießen wollen.

2 Likes

Das ist ein guter Tipp. Werde dann wohl nicht wie in DF nahezu alle meine Chars Equippen und die Extras kaufen, sondern nur den, den ich spielen werde.

1 Like

…wenn die Spieler am Bossspawnpunkt Marktstände & Zelte aufbauen :smiley:

1 Like

Also bei mir sollte das Event vor fast genau 1,5h schon einmal starten, sprang dann aber wieder auf einen Timer von 1h30min, also jetzt wieder eingeloggt und genau das selbe passiert wieder :tipping_hand_man:

Ich bin super entäuscht von dem Event alles verbuggtm wir standen 1,2h nichts passiert kein boss kam jetz muss man wieder wieder 1.2 Stunden warten ich habe von dem Event nicht gehabt von wegen gute Prepatch alles Heiße Luft man sollte TWW verschieben wegen dem unzähligen Bugs

1 Like

Die Erfahrungen sind echt unterschiedlich. Bei mir gab es immer nur einige Sekunde Verzögerung auf Silvermoon. Und da ist echt viel los. Allerdings konnte ich bisher jedes Event abschließen, sofern man im richtigen Gebiet ist zur pünktlichen Zeit.

Da der Boss nicht respawnt, ist das Event vorbei & man kann eigentlich ins nächste Gebiet ^^

Log einfach auf nen anderen Char dann kannste die Weekly mit dem wieder machen.
Pro Char dann alle 1,5 Std. 1500. Die Währung kannst du ja an deine anderen Chars verschicken.

1 Like

Was hast du gegen Tarrens Mühle und Süderstade Mass Zerg?
War doch immer lustig :cry:

hey, die verbleibenden 94,4% der Zeit kann man immer noch dazu nutzen, die übrigen Erinnerungen abzuklappern. Fühlt sich auch total sinnvoll an, wenn man tausende davon braucht und die 1 (normale Mobs) oder 5 (Elite Mobs) davon droppen.

1 Like