Gentlemantles(A) suchen

Wir suchen für BfA und auch generell neue Spieler. Ein bisschen Info zu uns:

Wir sind noch eine relativ Junge Gilde die sich mitte WoD gegründet hat aber aus vielen Veteranen besteht. Nach einer starken Erfolgsgeschichte in Legion suchen wir für BfA neue qualifizierte Leute um weiter in den mythischen Content reinzupushen.

Geraidet wird an 2 Abenden der Woche: Donnerstag 18:30 - 22:00 Uhr und Sonntag 18:30 - 22:00 Uhr mit einem optionalen dritten Tag. Wir bieten einen stehenden und IMMER(!) besetzten TS3 alle nötigen Raidutensilien (Enchants, Flasks, Bufffood etc.) werden komplett Gildenintern gestellt.

Was uns wichtig ist: Du musst deine Klasse nicht perfekt beherrschen, du musst nicht 24/7 Online sein und du musst auch nicht Top Gear mitbringen. Wir sind der Meinung das man alles zusammen erarbeiten kann. Was wir Allerdings von unseren Gildenmitgliedern fordern, ist der Wille sich selbst zu verbessern, den Kontakt zu Gildenmitgliedern zu pflegen und sich optimal zu integrieren. Wir sind eine sehr familiäre Gilde bei der jeder sich für den anderen Interessiert und einsteht. Alter und Geschlecht sind vollkommen egal so lange der WIlle besteht sich selbst einzubringen.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben oder solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns über diesen Thread zu kontaktieren oder sprich mich direkt an unter KenBufnic#2384. Wir Hoffen auf reges Interesse und neue Member!
#push
#push
Ist die Suche noch aktuell?
Jap, ist sie. Schreib uns einfach an
#Eagleclaw
#push
#Antoruspush
UPDATE:

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder nachdem wir nun bereits seit Mitte Dezember Heroic clear haben und uns nun bis zum Anfang der nächsten Expansion erweitert mit Mythic Content beschäftigen!

Für die die vielleicht überlegen uns zu joinen bitten wir folgendes zu beachten:

1. Wir werden nicht Mythic hard Progressen. Wir haben zwar größtenteils die Leute dazu wollen uns aber nicht zwingen.

2. Unser Raid und Gildenklima ist sehr außergewöhnlich. Leute die uns joinen und es als angenehm empfinden sind absolut zufrieden, wir verstehen aber auch das es nicht für jeden kompatibel ist.

3. Lasst euch nicht von Erfolgen oder Ambitionen abschrecken. Wir finden für jeden der motiviert, interessiert und ambitioniert ist einen Platz bei uns also traut euch!

Ich hoffe das unser kleiner Leitfaden hier euer Interesse weckt. Bei weiteren Fragen, Detaills oder für die Kontaktaufnahme wendet euch an einen Spieler der Gilde oder direkt an mich unter KenBufnic#2384
Huhu gentlemantles

euer Beitrag klingt verlockend , da ich im mom nach ner neuen gilde ausschauhalte, wo das klima eher familiäre ist und nicht auf masse setzt, aber auch erfolgreich ist.

Ich habe aktuell nur Nhc clear ,da ich erst wieder mit dem 2. lfr-flügel richtig angefangen hab WoW zudaddeln und es recht schwer ist ne grp zufinden ohne clear erfolg :(.

für weitere fragen steh ich gerne in ts/discord zurverfügung.

hab dich auch mal geaddet KenBufnic#2384.

mfg
diehard
Sers gentlemantles,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer familiären Gilde und finde euer Profil recht passend. Hatte ne lange Pause und deswegen von den Raids nur teilweise lfr gesehen. Arbeite aber hart daran (derzeit völlig solo bin in keiner Gilde mehr auch wenn das hier im forum noch so angezeigt wird) den Rückstand weitesgehend aufzuholen. Ich kenne mich mit meiner Klasse gut aus und wäre auch bereit extra einen rdd zu leveln um das Kader zu ergänzen.

Bin grade bei ilvl 903 bzw 895 mit rang 70 bzw 63 der waffen. Ich bin motiviert weitgehend wiperesistent und da ich auch schon 30 Jahre alt und berufstätig bin in jeglicher Hinsicht erwachsen *hust*

Ich lass mal mein Battletag da: Roxxar#21280

Man sieht sich!
UPDATE:

Nachdem wir den heroischen Content mit großem Erfolg bestritten haben wollen wir uns nun an den mythischen Content setzen. Primär suchen wir dafür:

GUTE - SEHR GUTE DD'S
DD's MIT OFFSPECC TANK/HEAL
GGF. TANKS MIT OFFSPECC DD


Unsere Raidzeiten sind Donnerstag und Sonntag 18:30 - 22:00 Uhr sowie Dienstag als optionaler dritter Tag.

Das meiste über uns könnt Ihr dem Originalem Post entnehmen. Bei Interesse oder weiteren Fragen bzw. Vorstellungsgesprächen wendet euch bitte an KenBufnic#2384.
#Push
#update
#push
Wir stehen bei 2/11 Mythic und suchen weiter Leute auch für BfA
#BfA Push
Wir suchen für BfA Speziell noch für Mythic Leute bei Interesse setzt euch mit KenBufnic#2384 in Verbindung!
#BfApush
#BfArelease!