Genug ist genug , gamebreaking bug!

Warum existiert sowas überhaupt? Warum hatte ich vor Shadowlands nie so ein Problem gehabt. Jedes mal wenn ich ein BG oder Raid joinen will kommt dieser EXTREM nervige bug „Instanz nicht gefunden“ und ich werd zurück geportet??? Wollt ihr mich ver*rschen??? Ich warte seit 1 stunde auf ein BG nur um so ein Mist zu kriegen uuuuuund einen 15 minuten deserteur debuff dafuq??? Wann soll das denn endlich mal gefixt werden? Und wenn es dochmal klappt und ich den BG oder Raid beendet habe bin ich stuck im Loading screen und werde aus dem spiel gekickt? Was für ne Lachnummer und ja das macht mich gerade verdammt wütend. Ach und das passiert während ich mit Flugmeister unterwegs bin auch und werd random irgendwo abgeschmissen toll

Ich dachte ich hätte eventuell Latenzprobleme oder so aber andere games funktion einwandfrei ohne welche Internetprobleme , wie Overwatch beispielsweise.

Melde es bitte ingame :slight_smile:

Ingame "Bug-Melden" / "Vorschlag" Funktion - Kurzanleitung

LG
Flauschkugel

Hallo.

Es muss sich hier nicht zwingend um einen Fehler des Spiels handeln. Ein solches Problem kann leider auch durch fehlerhafte gespeicherte und korrupte Dateien ausgelöst werden.

Daher würden wir Dich einmal bitten wollen das Du es einmal mit deaktivierten Add-ons versuchst, sollte dies nicht zu einer Besserung führen würden wir Dich bitten eine Rücksetzung des Interfaces durchzuführen.

Sollte auch dies nicht zu einem Erfolg führen, wäre es nett, wenn Du den Tipps für die Problemlösung bei Verbindungsproblemen folgen würdest.

Wenn auch dies nicht helfen sollte wäre es nett, wenn Du Dich mit Deinen Systeminformationen und einem Verbindungsprotokolll bei meinen Kollegen melden würdest.

3 Likes

Ein paar Mates von mir spammen PvP ohne Ende und hatten nie Probleme. Beginn erst einmal bei dir mit der Fehlersuche. :slight_smile: